MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Warenkorb 0

Antivirale biologisch abbaubare Handyhülle - Schwarz

Unser neuer ANTIVIRAL-Fall verbindet Technologie und Natur zu einem Muss in der heutigen Gesellschaft. Es ist nicht nur modisch, sondern auch biologisch abbaubar, recycelbar, nachhaltig und vor allem ANTIVIRAL. 🚫🦠

Telefone sind eines der Dinge, die wir in unserem Leben am häufigsten verwenden, und können zu viele verschiedene Viren, Bakterien und Pilze übertragen, ohne dass wir es überhaupt wissen. Dieser Fall schützt Sie vor der Verbreitung und Übertragung von Viren, Bakterien und Pilzen auf Ihr Gesicht, Ihre Lieben und andere Oberflächen.

Der ANTIVIRAL-Fall ist dauerhaft ohne Toxine oder andere schädliche Bestandteile geschützt. Das Gehäuse gewährleistet Komfort, Wohlbefinden und Sicherheit, ist jedoch nicht schädlich für den Menschen, nicht schädlich für die Umwelt, recycelbar und nachhaltig. ♻️ Es ist selbstdesinfizierend und antiseptisch und muss nicht auf besondere Weise gereinigt oder desinfiziert werden. Es wird Sie und Ihre Lieben den ganzen Tag schützen.

Der Umweltschutz stand vom ersten Tag an im Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells. Deshalb basiert unser ANTIVIRAL Case auf einer biologisch abbaubaren Telefonhülle, die Sie vor Toxinen, Pestiziden, Silber und anderen schädlichen Substanzen schützt. 💚🌿 Lassen Sie uns ZUSAMMEN eine abfallfreie Zukunft für einen besseren Planeten schaffen. 🤝

Die ANTIVIRALE Abschirmung wird durch einen Polarisationsprozess erzeugt, bei dem die Gehäuseoberfläche virale Zellstrukturen in bis zu 30 Minuten abbaut. Der Schutz zerstört 99,60% der Viren, Bakterien und Pilze und verhindert die Ausbreitung und Übertragung.

Der Fall ist:

  • Anti-COVID
  • Antiviren
  • Anti-Bakterielle
  • Anti Fingerabdruck
  • Antiseptisch
  • Selbstdesinfektionsmittel
  • EU-zertifiziert
  • Dermatologisch völlig neutral
  • Wasserabweisend / Oleophob
  • Biologisch abbaubare Folien
  • Nachhaltig
  • Recycelbar
  • Kompostierbar

Diese umweltfreundliche und biologisch abbaubare Telefonhülle von ANTIVIRAL bietet Ihrem Telefon 100% igen Schutz und keine Gefahr für unsere Umwelt. Sie bietet den Landwirten jedoch auch die Möglichkeit, Flachsstroh zu verkaufen, anstatt es zu verbrennen. Auf der anderen Seite wird der Platzbedarf vollständig reduziert und gleichzeitig ein flexibles und langlebiges Material zum Schutz Ihres wertvollen Telefons bereitgestellt.

  • Hergestellt aus Flachs / Weizenstroh und PLA-Biokunststoff, was bedeutet, dass es vollständig zu 100% abgebaut werden kann! (Hergestellt in SGS-zertifizierter ungiftiger Produktion)
  • Bietet hervorragenden Halt und verhindert, dass Ihr Telefon aus der Hand rutscht
  • Schneller und einfacher Snap-On / Snap-Off-Koffer
  • Vollständige Telefonverkleidung über der Bildschirmlippe und Haltbarkeit für maximalen Schutz
  • Ultradünnes Design mit präziser Lochposition, die perfekt passt
  • Geschlossene Seitentasten
  • Zugriff auf alle Anschlüsse, Bedienelemente und Sensoren
  • Wasserdicht für jeden Wettereinsatz
  • Attraktives modernes Aussehen und Stil
  • Funktioniert perfekt mit WIRELESS CHARGING
  • Made in Europe

* Das Produkt kann eine Infektionsmöglichkeit nicht vollständig verhindern und ist kein Ersatz für eine gesunde und verantwortungsvolle Hygiene und Infektionsprävention. Die vorteilhaften Eigenschaften beziehen sich nur auf das Produkt selbst.

      KOSTENLOS
      WELTWEIT
      VERSAND
      BEFRIEDIGUNG
      GARANTIE
      Qualität
      GESUNDHEIT
      PRIORITY
      100% SAFE
      KAUF
      29.80€ 24.80€
      Handy-Modell
      -
      +

      BIO-KOLLEKTION

      Ist das Material gedruckt?

      Nein, es ist echt handgepflücktes Naturmaterial, dann sorgfältig getrocknet und vor dem Schneiden gepresst und auf das Gehäuse aufgetragen.

      Ist das Material wasserdicht?

      Ja, das Material ist oleophob, was bedeutet, dass es kein Wasser absorbiert, ist aber entworfen, um unsere organischen Duft-Essenzen zu absorbieren

      Was ist mit Haltbarkeit und Kratzfestigkeit, es sieht zerbrechlich aus?

      Das Material wird mit einem fortgeschrittenen Zuckerharz beschichtet und schützt das Material. Leichte Gebrauchsspuren und Verfärbungen können im Laufe der Zeit auftreten, aber das ist normal wie bei jedem natürlichen Material.

      Wie lange dauert der Duft?

      Es dauert von 1 Monat zu 3 Monaten, hängt aber von äußeren Faktoren ab, während Intensität sinkt. Sie können den Duft mit unseren ganz natürlichen Duftrefreshern mit einer Anwendung bis zu einer Woche erfrischen.

      Sind die Materialien wirklich organisch oder nachhaltig?

      Ja, unsere Holzkollektion ist FSC (Forest Stewardship Council) geerntet, so dass die gesamte Lieferkette vom Wald bis zu uns bekannt ist. Die Organika-Kollektion besteht aus vollständig organischen und nachhaltigen Materialien aus der Natur.

      HOLZ SAMMLUNG

      Was ist der Unterschied im Vergleich zu den Handyhülen aus Holz von anderen?

      Unsere Handyhüllen werden aus speziellen oder seltenen Holzarten hergestellt, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt wurden. Das Holz wird auch mit einem organischen Öl behandelt, also atmet es noch und gibt ein einzigartiges Gefühl, während, wenn das Holz angeglänzt und auflackiert ist, ist es wie in die Plastik eingeschlossen.

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

Antiviral Biodegradable phone case - Black

Our new ANTIVIRAL case is connecting technology and nature into a must-have case in today's society. Not only it is fashionable but also biodegradable, recyclable, sustainable, and most importantly ANTIVIRAL. 🚫🦠

Phones are one of the things we use the most in our lives and can be a carries too many different viruses, bacteria, and fungi without us even knowing. This case will protect you from spreading and transmitting viruses, bacteria, and fungi to your face, your loved ones, and other surfaces. 

The ANTIVIRAL Case has permanent protection without any toxins or other harmful components. The case ensures comfort, well-being, and safety while being non-harmful to humans, non-harmful to the environment, recyclable, and sustainable. ♻️ It is a self disinfecting and antiseptic and it doesn't need to be cleaned or disinfected in any special way. It will protect you and your loved ones throughout the whole day. 

Environmental protection has been at the heart of our business model from day one, that's why our ANTIVIRAL Case is based on a biodegradable phone case that protects you without any toxins, pesticides, silver, and other harmful substances. 💚🌿 Let's create a waste-free future for a better planet TOGETHER. 🤝

The ANTIVIRAL shield is created with a process of polarization, which makes the case surface break down viral cell structures in up to 30 minutes. The protection destroys 99,60% of viruses, bacterias, and fungi and prevents spreading and transmission. 

The case is: 

  • Anti-Viral
  • Anti-Bacterial
  • Anti-Fingerprint
  • Antiseptic
  • Self Disinfectant
  • EU Certified
  • Dermatologically completely neutral
  • Water repellent / Oleophobic
  • Biodegradable
  • Sustainable
  • Recyclable
  • Compostable

While this ANTIVIRAL Eco-friendly and biodegradable phone case offers your phone 100% protection and no threat to our environment, making it also gives farmers an opportunity to sell flax straw rather than burning it. On the other hand, it completely reduces any possible footprint while providing a flexible and durable material to protect your precious phone.  

  • Made from flax/wheat straw and PLA bioplastic, which means it can completely 100% degrade! (Made in SGS certified non-toxic production) 
  • Provides excellent grip and prevents your phone from slipping out of your hand
  • Quick and easy Snap-on/Snap-off Case
  • Full phone encasing, above screen lip, and durability for maximum protection 
  • Ultra-thin design with precise hole position that’s a perfect fit
  • Enclosed side buttons
  • Access to all ports, controls & sensors
  • Water-resistant for all-weather use
  • Attractive modern look and style
  • Works perfectly with WIRELESS CHARGING
  • Mag Safe Compatible
  • Made in Europe 

*The product can not fully prevent a possibility for infection and is not a substitute for healthy and responsible hygiene and infection prevention. The beneficial properties are related only to the product itself.

      FREE
      WORLDWIDE
      SHIPPING
      SATISFACTION
      GUARANTEE
      quality
      HEALTH
      PRIORITY
      100% SAFE
      PURCHASE
      €29.80 €24.80
      Phone Model
      -
      +

      ORGANIC COLLECTION

      Is the material printed?

      No, it is real hand picked natural material, then carefully dried and pressed before cutting and applying it to the case.

      Is the material water resistant?

      Yes, the material is oleophobic, it means it does not absorb water, but is designed to absorb our organic scent essences

      What about durability and scratch resistance, it looks fragile?

      The material is coated with an advanced sugar based resin and protects the material. Slight signs of wear and discoloration can appear over time, but that is normal like with any natural material.

      How long does the scent last?

      It lasts from 1 month to 3 months, depends on outside factors, while intensity will decline. You can refresh the scent with our completely natural scent refreshers with one application for up to a week.

      Are the materials really organic or sustainable?

      Yes, our wood collection is FSC(Forest stewardship Council) harvested, so the whole supply chain from the forest to us is known. The Organika collection is made from completely organic and sustainable materials from nature.

      WOOD COLLECTION

      What is the difference compared to the wood cases from others?

      Our wood cases are made from special or rare wood species carefully selected from around the world. We also hand oil the wood with an organic oil, so it still breaths and gives a unique feeling, while if the wood is shiny and closed with lacquering it is closed the same as plastic.