MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

  Warenkorb 0

Biologisch abbaubare organische gepresste Blumen Backing Phone Case - Schwarz

Wir können nie genug von der Natur haben. Warum also nicht tragen und in der Tasche behalten und die Natur in Mode bringen? 🌿 Präsentieren Sie, worum Sie uns so lange gebeten haben - kombinieren Sie den biologisch abbaubaren und kompostierbaren Rahmen mit unseren organischen Materialien als Weltneuheit 💚

Der Umweltschutz stand vom ersten Tag an im Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells. Es ist am besten, Ihnen biologisch abbaubare Telefonhüllen anzubieten, die der Umwelt und der Gesellschaft zugute kommen. Lassen Sie uns ZUSAMMEN eine abfallfreie Zukunft für einen besseren Planeten schaffen. 🤝

Diese umweltfreundliche und biologisch abbaubare Telefonhülle bietet Ihrem Telefon 100% igen Schutz und keine Gefahr für unsere Umwelt. Sie bietet den Landwirten jedoch auch die Möglichkeit, Flachsstroh zu verkaufen, anstatt es zu verbrennen. Auf der anderen Seite wird der Platzbedarf vollständig reduziert und gleichzeitig ein flexibles und langlebiges Material zum Schutz Ihres wertvollen Telefons bereitgestellt. 

Nehmen Sie Ihre Sinne mit auf die Reise mit den weltweit ersten aromatischen Smartphone-Hüllen aus handverlesenen und gepressten organischen Materialien.

Wir alle finden uns in Momenten, in denen unsere Gedanken in das Reich unserer Kindheitserinnerungen wandern. All die langen Sommer bei unserem Großeltern, die barfuß durch den Hinterhof laufen, der Hauch von frisch geschnittenem Gras, der in der Luft schwebt und nicht eine einzige Sorge in der Welt ist. 

Ein natürlicher Duft, den das Cover ausstrahlt, sorgt bei jedem Anruf für einen freudigen Moment. Die Textur der Hüllen macht die Handhabung Ihres Telefons zu einem angenehmen Erlebnis. Jeder umweltfreundliche Koffer ist handgefertigt und einzigartig, genau wie Ihr Stil.

Das Aroma hält je nach Art des von Ihnen gewählten Falles 2-4 Wochen an. Natürliche Materialien haben einen weiteren Vorteil: Nachdem der Duft nachgelassen hat, können Sie Ihr Lieblingsparfüm verwenden und die Hülle absorbiert den Duft mindestens eine Woche lang. Dies ist möglich aufgrund unserer fortschrittlichen Harzbeschichtung auf Zuckerbasis, die mit dem Material atmet und dennoch einen hervorragenden Schutz bietet. 

Wir haben nur hochwertige exklusive Materialien ausgewählt, die für unsere Fälle von Hand gesammelt wurden. Die Fälle werden in Slowenien gemacht, einem Land, in dem die Alpen mit dem Tiefland von Pannonien und der Adria verbunden sind. Wir wählen unsere natürlichen Materialien so sorgfältig aus, wie Modedesigner ihre Stoffe auswählen.

Mit Herz gemacht und für Ihren Lebensstil entworfen. Sie zeichnen sich durch ihr Aussehen aus und haben auch einen natürlichen Duft. Präsentieren Sie Ihren einzigartigen Stil, denn jeder Fall ist handgefertigt und einzigartig. 
Das natürliche Material ist mit einem organischen Harz beschichtet, das die erforderliche Haltbarkeit bietet und Ihr Telefon in jeder Hinsicht absolut sicher hält. 

Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie unsere Fälle gemacht werden: https://www.youtube.com/watch?v=orhcc54UBTY&t=1s

Ziehen Sie einen dieser Fälle bei Ihrem nächsten gesellschaftlichen Anlass heraus, und es ist sicher ein Gesprächsstarter!

💚 EIGENSCHAFTEN:
• 100% echte natürliche Pressmaterialunterlage, die jeden Fall mit seiner einzigartigen Maserung einzigartig macht
• Hergestellt aus handverlesenem, nachhaltigem Bio-Material, beschichtet mit fortschrittlichem Harz auf Zuckerbasis
• 100% biologisch abbaubare, kompostierbare, pflanzliche und recycelbare Telefonhülle 
• Hergestellt aus Flachs / Weizenstroh und PLA-Biokunststoff, was bedeutet, dass es vollständig zu 100% abgebaut werden kann! (Hergestellt in SGS-zertifizierter ungiftiger Produktion) 
• Bietet hervorragenden Halt und verhindert, dass Ihr Telefon aus der Hand rutscht
• Schneller und einfacher Snap-On / Snap-Off-Koffer
• Vollständige Telefonverkleidung über der Bildschirmlippe und Haltbarkeit für maximalen Schutz 
• Ultradünnes Design mit präziser Lochposition, die perfekt passt
• Geschlossene Seitentasten
• Zugriff auf alle Anschlüsse, Bedienelemente und Sensoren
• Wasserdicht für jeden Wettereinsatz
• Attraktiver moderner Look und Stil
• Funktioniert perfekt mit WIRELESS CHARGING
 Mag Safe kompatibel

• Hergestellt in Europa

Einzigartigkeit, Handarbeit, Betonung auf Qualität, natürliches Aussehen und Gefühl sind die Richtlinien auf unserem Weg, Natur mit Technologie zu verbinden. Wir sind stolz auf jeden Fall, den wir machen, und teilen die Freude jedes Kunden, der sagt, wie sehr er ihn liebt.

Ihre Zufriedenheit ist unser vorrangiges Ziel. Wir möchten, dass Sie bei Ihrer Entscheidung zuversichtlich sind. Aus diesem Grund haben alle unsere Fälle eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

💚 VERFÜGBARE TELEFONMODELLE:
• iPhone 6/7/8 / SE2020

Weitere Modelle KOMMEN BALD!

💚 VERFÜGBARE TELEFONMATERIALIEN:
• Alpenheu
• Lavander
• Rosen
• Skelettblätter
• Kaffee
• Hanf
• Jasmin

44.90€ 38.90€
Handy-Modell
Backing
-
+

BIO-KOLLEKTION

Ist das Material gedruckt?

Nein, es ist echt handgepflücktes Naturmaterial, dann sorgfältig getrocknet und vor dem Schneiden gepresst und auf das Gehäuse aufgetragen.

Ist das Material wasserdicht?

Ja, das Material ist oleophob, was bedeutet, dass es kein Wasser absorbiert, ist aber entworfen, um unsere organischen Duft-Essenzen zu absorbieren

Was ist mit Haltbarkeit und Kratzfestigkeit, es sieht zerbrechlich aus?

Das Material wird mit einem fortgeschrittenen Zuckerharz beschichtet und schützt das Material. Leichte Gebrauchsspuren und Verfärbungen können im Laufe der Zeit auftreten, aber das ist normal wie bei jedem natürlichen Material.

Wie lange dauert der Duft?

Es dauert von 1 Monat zu 3 Monaten, hängt aber von äußeren Faktoren ab, während Intensität sinkt. Sie können den Duft mit unseren ganz natürlichen Duftrefreshern mit einer Anwendung bis zu einer Woche erfrischen.

Sind die Materialien wirklich organisch oder nachhaltig?

Ja, unsere Holzkollektion ist FSC (Forest Stewardship Council) geerntet, so dass die gesamte Lieferkette vom Wald bis zu uns bekannt ist. Die Organika-Kollektion besteht aus vollständig organischen und nachhaltigen Materialien aus der Natur.

HOLZ SAMMLUNG

Was ist der Unterschied im Vergleich zu den Handyhülen aus Holz von anderen?

Unsere Handyhüllen werden aus speziellen oder seltenen Holzarten hergestellt, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt wurden. Das Holz wird auch mit einem organischen Öl behandelt, also atmet es noch und gibt ein einzigartiges Gefühl, während, wenn das Holz angeglänzt und auflackiert ist, ist es wie in die Plastik eingeschlossen.

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

Biodegradible Organic Pressed Flowers Backing Phone Case - Black

We can never have enough of Nature.. so why not wear it and keep it in our pocket and make nature fashionable. 🌿 Presenting what you asked us to do for such a long time - combine the biodegradable and compostable frame with our organic materials as a world first 💚

Environmental protection has been at the heart of our business model from day one and offering you biodegradable phone cases that serve benefits to the environment and the community is the most right thing to do. Let's create a waste-free future for a better planet TOGETHER. 🤝

While this eco-friendly and biodegradable phone case offers your phone 100% protection and no threat to our environment, making it also gives farmers an opportunity to sell flax straw rather than burning it. On the other hand, it completely reduces any possible footprint while providing a flexible and durable material to protect your precious phone. 

Take your senses on a journey with the world’s first organic smartphone cases made from hand-picked and pressed natural materials.

We all find ourselves in moments when our thoughts wander into the realm of our childhood memories. All those long summers at our grandparent’s place, running barefoot through the backyard, the whiff of freshly cut grass floating in the air and not a single care in the world. 

A natural scent the cover emits will create a joyful moment every time you make a call and the texture of the cases makes handling your phone a pleasant experience. Each eco-friendly case is handcrafted and unique, just like your style.

The scent lasts for 2-4 weeks, depending on the type of case you choose. Natural materials have another advantage – after the scent wears off, you can use your favorite perfume and the case will absorb the fragrance for at least a week. This is possible because of our advanced sugar-based resin coating that breathes with the material, while still offering excellent protection. 

We picked only high-quality exclusive materials that are hand-gathered for our cases. The cases are made in Slovenia, a land where the Alps connect with the Pannonia lowlands and Adriatic Sea. We choose our natural materials as carefully as clothing designers choose their fabrics.

Made with heart and designed for your lifestyle. They stand out with their looks and also have a natural scent. Showcase your unique style, as each case is handcrafted and one of a kind. 
The natural material is coated with an organic resin which provides the necessary durability and keeps your phone perfectly safe in every way. 

Check out this video, to see how our cases are made: https://www.youtube.com/watch?v=orhcc54UBTY&t=1s

Pull out any of these cases at your next social occasion, and it’s sure to be a conversation starter!

💚 FEATURES:
• 100% real natural pressed materials backing, making every case one-of-a-kind with its unique grain
• Made out of handpicked sustainable organic material, coated with advanced sugar based resin
• 100% biodegradable, compostable, plant-based, and recyclable phone case 
• Made from flax/wheat straw and PLA bioplastic, which means it can completely 100% degrade! (Made in SGS certified non-toxic production) 
• Provides excellent grip and prevents your phone from slipping out of your hand
• Quick and easy Snap-on/Snap-off Case
• Full phone encasing, above screen lip, and durability for maximum protection 
• Ultra-thin design with precise hole position that’s a perfect fit
• Enclosed side buttons
• Access to all ports, controls & sensors
• Water-resistant for all-weather use
• Attractive modern look and style
• Works perfectly with WIRELESS CHARGING
 Mag Safe Compatible

• Made in Europe

Uniqueness, handwork, emphasis on quality, natural look, and feel are the guidelines on our journey to connect nature with technology. We are proud of every case we make and share the joy of every customer that says how much they love it.

Your satisfaction is our primary goal. We want you to be confident in your decision. That is why all our cases come with a 30-day money-back guarantee.

💚 AVAILABLE PHONE MODELS:
• iPhone 6/7/8/SE2020

More models COMING SOON!

💚 AVAILABLE PHONE MATERIALS:
• Alpine Hay
• Lavander
• Roses
• Skeleton Leaves
• Coffee
• Hemp
• Jasmin

€44.90 €38.90
Phone Model
Backing
-
+

ORGANIC COLLECTION

Is the material printed?

No, it is real hand picked natural material, then carefully dried and pressed before cutting and applying it to the case.

Is the material water resistant?

Yes, the material is oleophobic, it means it does not absorb water, but is designed to absorb our organic scent essences

What about durability and scratch resistance, it looks fragile?

The material is coated with an advanced sugar based resin and protects the material. Slight signs of wear and discoloration can appear over time, but that is normal like with any natural material.

How long does the scent last?

It lasts from 1 month to 3 months, depends on outside factors, while intensity will decline. You can refresh the scent with our completely natural scent refreshers with one application for up to a week.

Are the materials really organic or sustainable?

Yes, our wood collection is FSC(Forest stewardship Council) harvested, so the whole supply chain from the forest to us is known. The Organika collection is made from completely organic and sustainable materials from nature.

WOOD COLLECTION

What is the difference compared to the wood cases from others?

Our wood cases are made from special or rare wood species carefully selected from around the world. We also hand oil the wood with an organic oil, so it still breaths and gives a unique feeling, while if the wood is shiny and closed with lacquering it is closed the same as plastic.