MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

  Warenkorb 0

Biologisch abbaubare Telefonhülle mit Holzrücken und natürlichem Holzrücken - Schwarz

Wir können nie genug von der Natur haben. Warum also nicht tragen, in der Tasche behalten und die Natur in Mode bringen? "Präsentieren Sie, was Sie uns so lange gebeten haben - kombinieren Sie den biologisch abbaubaren und kompostierbaren Rahmen mit unseren organischen Materialien"

Der Umweltschutz stand vom ersten Tag an im Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells. Es ist am besten, Ihnen biologisch abbaubare Telefonhüllen anzubieten, die der Umwelt und der Gesellschaft zugute kommen. Lassen Sie uns ZUSAMMEN eine abfallfreie Zukunft für einen besseren Planeten schaffen. 🤝

Diese umweltfreundliche und biologisch abbaubare Telefonhülle bietet Ihrem Telefon 100% igen Schutz und keine Gefahr für unsere Umwelt. Sie bietet den Landwirten jedoch auch die Möglichkeit, Flachsstroh zu verkaufen, anstatt es zu verbrennen. Auf der anderen Seite wird der Platzbedarf vollständig reduziert und gleichzeitig ein flexibles und langlebiges Material zum Schutz Ihres wertvollen Telefons bereitgestellt.

EIGENSCHAFTEN:
• 100% biologisch abbaubare, kompostierbare, pflanzliche und recycelbare Telefonhülle
• Hergestellt aus Flachs / Weizenstroh und PLA-Biokunststoff, was bedeutet, dass es vollständig zu 100% abgebaut werden kann! (Hergestellt in SGS-zertifizierter ungiftiger Produktion)
• Bietet hervorragenden Halt und verhindert, dass Ihr Telefon aus der Hand rutscht
• Schneller und einfacher Snap-On / Snap-Off-Koffer
• Vollständige Telefonverkleidung über der Bildschirmlippe und Haltbarkeit für maximalen Schutz
• Ultradünnes Design mit präziser Lochposition, die perfekt passt
• Geschlossene Seitentasten
• Zugriff auf alle Anschlüsse, Bedienelemente und Sensoren
• Wasserdicht für jeden Wettereinsatz
• Attraktiver moderner Look und Stil
• Funktioniert perfekt mit WIRELESS CHARGING
 Mag Safe kompatibel

• Hergestellt in Europa

Neben all den erstaunlichen Eigenschaften, die dieser Fall bietet, gibt es noch eine weitere. Auf der Rückseite finden Sie natürliche Holzrücken, die mit einem FSC-Zertifikat nachhaltig geerntet wurden.

Holzsammlung:
• Amerikanische Walnuss
• Ziricote
• Sucupira

oder gravierte Holzkisten:
• Game of Thrones
• Kompass
• Mechanismus
• Wikinger-Maske
• Afrikanische Maske
• Baum des Lebens
• Sinn des Lebens

Unsere Leidenschaft für Holz und unsere Liebe zum Detail haben dazu geführt, dass wir ein wirklich einzigartiges Gehäuse für Ihr Telefon hergestellt haben, das nur aus feinstem und exquisitem Holz besteht. Jeder Fall ist auch einzigartig, weil zwei Holzstücke niemals gleich sind und deshalb die Schnitzerei leicht unterschiedlich sein kann. Das Gehäuse ist warm und fühlt sich angenehm an, sehr dünn und gummiert, um ein Verrutschen zu verhindern.

Die Herstellung eines Holzkastens stellt eine besondere Herausforderung dar, da die Qualität für uns oberste Priorität hat. Wir haben exklusive und seltene Arten aus aller Welt ausgewählt. Wir wählen unser Holz so sorgfältig aus, wie Modedesigner ihre Stoffe auswählen.

Das Holz wird sorgfältig von Hand geölt, um das Aussehen, die Haptik und den natürlichen Geruch zu gewährleisten. Die modernste Beschichtung ist erhältlich. Es ist völlig natürlich mit 0% VOC (flüchtige organische Verbindungen), der einzige derartige Fall auf der ganzen Welt. Unsere Hüllen sind wasserabweisend (Oleophob) und kratzfest, wodurch sie langlebig und langlebig sind.

• Lasergraviert und mit Liebe zum Detail geschnitten.
• Jeder Fall ist aufgrund der Struktur des Holzes ein Unikat, sodass Sie ein einzigartiges Produkt erhalten.
• Das sehr dünne Polymergehäuse ist mit einer rutschfesten Gummischicht bedeckt, so dass ein weiches und angenehmes Gebrauchsgefühl entsteht.
• Der weltweit nachhaltigste und umweltfreundlichste Schutz für Ihr Telefon!

44.90€ 19.80€
Handy-Modell
Backing
-
+

BIO-KOLLEKTION

Ist das Material gedruckt?

Nein, es ist echt handgepflücktes Naturmaterial, dann sorgfältig getrocknet und vor dem Schneiden gepresst und auf das Gehäuse aufgetragen.

Ist das Material wasserdicht?

Ja, das Material ist oleophob, was bedeutet, dass es kein Wasser absorbiert, ist aber entworfen, um unsere organischen Duft-Essenzen zu absorbieren

Was ist mit Haltbarkeit und Kratzfestigkeit, es sieht zerbrechlich aus?

Das Material wird mit einem fortgeschrittenen Zuckerharz beschichtet und schützt das Material. Leichte Gebrauchsspuren und Verfärbungen können im Laufe der Zeit auftreten, aber das ist normal wie bei jedem natürlichen Material.

Wie lange dauert der Duft?

Es dauert von 1 Monat zu 3 Monaten, hängt aber von äußeren Faktoren ab, während Intensität sinkt. Sie können den Duft mit unseren ganz natürlichen Duftrefreshern mit einer Anwendung bis zu einer Woche erfrischen.

Sind die Materialien wirklich organisch oder nachhaltig?

Ja, unsere Holzkollektion ist FSC (Forest Stewardship Council) geerntet, so dass die gesamte Lieferkette vom Wald bis zu uns bekannt ist. Die Organika-Kollektion besteht aus vollständig organischen und nachhaltigen Materialien aus der Natur.

HOLZ SAMMLUNG

Was ist der Unterschied im Vergleich zu den Handyhülen aus Holz von anderen?

Unsere Handyhüllen werden aus speziellen oder seltenen Holzarten hergestellt, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt wurden. Das Holz wird auch mit einem organischen Öl behandelt, also atmet es noch und gibt ein einzigartiges Gefühl, während, wenn das Holz angeglänzt und auflackiert ist, ist es wie in die Plastik eingeschlossen.

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

Biodegradible Wood Backing Phone Case with Natural Wooden Backing - Black

We can never have enough of Nature.. so why not wear it, keep it in our pocket and make nature fashionable. 🌿Presenting what you asked us to do for such a long time - combine the biodegradable and compostable frame with our organic materials 💚

Environmental protection has been at the heart of our business model from day one and offering you biodegradable phone cases that serve benefits to the environment and the community is the most right thing to do. Let's create a waste-free future for a better planet TOGETHER. 🤝

While this eco-friendly and biodegradable phone case offers your phone 100% protection and no threat to our environment, making it also gives farmers an opportunity to sell flax straw rather than burning it. On the other hand, it completely reduces any possible footprint while providing a flexible and durable material to protect your precious phone.

FEATURES:
• 100% biodegradable, compostable, plant-based, and recyclable phone case
• Made from flax/wheat straw and PLA bioplastic, which means it can completely 100% degrade! (Made in SGS certified non-toxic production)
• Provides excellent grip and prevents your phone from slipping out of your hand
• Quick and easy Snap-on/Snap-off Case
• Full phone encasing, above screen lip, and durability for maximum protection
• Ultra-thin design with precise hole position that’s a perfect fit
• Enclosed side buttons
• Access to all ports, controls & sensors
• Water-resistant for all-weather use
• Attractive modern look and style
• Works perfectly with WIRELESS CHARGING
 Mag Safe compatible

• Made in Europe

Besides all the amazing features this case holds there is one more. On the back, you will find Natural Wooden backings, sustainably harvested with an FSC certificate.

Wooden collection:
• American Walnut
• Ziricote
• Sucupira

or engraved wooden cases:
• Game of thrones
• Compass
• Mechanism
• Viking mask
• Afrikan mask
• Tree of life
• Meaning of life

Our passion for wood and our attention to detail has led us to make a truly unique case for your phone, made from only the finest and most exquisite wood. Each case is also unique because two pieces of wood are never the same and that’s why the carving can be slightly different. The case is warm and pleasant to the touch, very thin and rubber-coated to prevent slipping.

Making a wood case represents a special challenge because the quality is our top priority. We picked exclusive and rare species from all over the world. We choose our wood as carefully as clothing designers choose their fabrics.

The wood is carefully hand oiled for the look, feel, and natural smell, with the most advanced coating available. It's completely natural with 0% VOC (volatile organic compounds), the only such case in the whole world. Our cases are water-repellant (Oleophobic) and have scratch resistance, making them durable and long-lasting.

• Laser engraved and cut with attention to minute detail.
• Each case is unique, because of the structure of the wood, so you will be getting a one-of-a-kind product.
• The very thin polymer case is covered with a non-slip rubber layer so that it gives a soft and comfortable feeling of use.
• The most sustainable & eco-friendly protection for your phone in the world!

€44.90 €19.80
Phone Model
Backing
-
+

ORGANIC COLLECTION

Is the material printed?

No, it is real hand picked natural material, then carefully dried and pressed before cutting and applying it to the case.

Is the material water resistant?

Yes, the material is oleophobic, it means it does not absorb water, but is designed to absorb our organic scent essences

What about durability and scratch resistance, it looks fragile?

The material is coated with an advanced sugar based resin and protects the material. Slight signs of wear and discoloration can appear over time, but that is normal like with any natural material.

How long does the scent last?

It lasts from 1 month to 3 months, depends on outside factors, while intensity will decline. You can refresh the scent with our completely natural scent refreshers with one application for up to a week.

Are the materials really organic or sustainable?

Yes, our wood collection is FSC(Forest stewardship Council) harvested, so the whole supply chain from the forest to us is known. The Organika collection is made from completely organic and sustainable materials from nature.

WOOD COLLECTION

What is the difference compared to the wood cases from others?

Our wood cases are made from special or rare wood species carefully selected from around the world. We also hand oil the wood with an organic oil, so it still breaths and gives a unique feeling, while if the wood is shiny and closed with lacquering it is closed the same as plastic.