MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Warenkorb 0

PFLANZEN SIE EINEN BAUM BEI JEDEM KAUF


Kauf eins. Pflanze Eins. Wir haben eine Vision von einer Welt, die mehr mit der Natur verbunden ist. Deshalb haben wir mit zusammengearbeitet #teamtrees, eine internationale Organisation namens Arbor Day Foundation für jeden verkauften fall einen baum pflanzen.

Kreativität ist das Herzstück von allem, was wir tun. Bei MMORE konzentrieren wir uns nicht nur auf das Pflanzen von Bäumen. Wir wollen um Leben zu verändern. Die Wiederaufforstung revitalisiert nicht nur trockene, trockene Böden und sorgt für eine erhebliche Sauerstoffversorgung, sondern kommt auch den in der Region lebenden Einheimischen direkt zugute, indem sie Holz als Brennstoff, Nahrung und Viehfutter sowie dauerhafte und saisonale Beschäftigung zur Verfügung stellt.

Es ist wichtig, dass wir die Erde besser verlassen, als wir sie gefunden haben. Sie zeigen Ihre Unterstützung bei jedem Einkauf auf unserer grünen Website. Mit jedem gekauften umweltfreundlichen, nachhaltigen und recycelbaren Bio-Telefonkasten pflanzen wir einen Baum, und das ist unsere Art, Wertschätzung zurückzugeben. Wir danken Ihnen, unseren Kunden, für die Unterstützung kleiner Unternehmen, für eine neue nachhaltige Wirtschaft und für die Umwelt. Dies ist nur eine unserer kleinen, aber gewaltigen Möglichkeiten, nachhaltige Geschäftspraktiken aus dem New Age in die ressourcenintensive Welt der Konsumgüter zu bringen.

Mit Hilfe unserer Freunde von #teamtrees, einer internationalen Organisation namens Arbor Day Foundation, pflanzen unsere Spenden Bäume für ländliche Gemeinden in Entwicklungsländern, damit diese ihre Umwelt wiederherstellen, mehr Nahrung anbauen und eine nachhaltigere Zukunft aufbauen können. Wir "pflanzen" buchstäblich gute Samen auf der ganzen Welt und machen einen Unterschied! Alles dank dir!


Bäume pflanzen. Ändern Sie LEBEN.

PLANT A TREE WITH EVERY PURCHASE


Buy One. Plant One. We have a vision of a world more connected to Nature. That's why we have partnered with #teamtrees, an international organization called Arbor Day Foundation to plant a tree for every case we sell.

 

 

Creativity is at the heart of everything we do. At MMORE, we're focused on more than just planting trees. We want to help change lives. Not only does reforestation revitalize dry arid soil and provide a substantial oxygen supply, but it directly benefits locals living in the area by providing wood for fuel, food, and fodder for livestock, as well as permanent and seasonal employment. 

It's important that we leave the Earth better than we found it. You show your support with every purchase you make on our Green website. With every eco-friendly, sustainable, recyclable organic phone case bought, we plant a Tree, and that is our way of giving back in appreciation. It's our way of showing thanks to you, our customers, for supporting small businesses, a new sustainable economy as well as to the environment. It's just one of our small but mighty ways of bringing new age sustainable business practices to the resource-heavy world of consumer products.

With the help from our friends at #teamtrees, an international organization called Arbor Day Foundation, our donations will plant trees with rural communities in the developing world, enabling them to restore their environment, grow more food, and build a more sustainable future. We're literally 'planting good seeds' all over the world, and making a difference! All thanks to you!


Plant TREES. Change LIVES.

 

[time] minutes ago, from [location]
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered