MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Warenkorb 0

Bio-Etui - Lavendel

17 Bewertungen

Material Herkunft: Frankreich

Lavendel ist ein Kraut, das in Nordafrika und einigen Regionen des Mittelmeers heimisch ist. Die Lavendelhülle verkörpert die Natur Ihres Telefons wie keine andere. Mit seiner auffälligen Optik, der dicken Oberfläche und dem anregenden Duft werden Sie in eine Lavendelebene transportiert. In sehr begrenzten Mengen für diese Saison erhältlich.

Nehmen Sie Ihre Sinne mit auf die Reise mit den weltweit ersten aromatischen Smartphone-Hüllen aus handverlesenen und gepressten organischen Materialien.

Ein natürlicher Duft, den das Cover ausstrahlt, sorgt bei jedem Anruf für einen freudigen Moment und die Textur der Gehäuse macht die Handhabung Ihres Telefons zu einem angenehmen Erlebnis. Jeder Fall ist handgefertigt und einzigartig, genau wie Ihr Stil.

  • Gemacht aus handverlesen nachhaltiges organisches Material
  • Vollständige Telefonumhüllung, über Bildschirmlippe und Haltbarkeit für maximalen Schutz
  • Attraktives modernes Aussehen und Stil
  • Bietet guten Halt
  • Verursacht keine Allergien :)
  • Das erste seiner Art in der Welt
  • Material beschichtet mit fortgeschrittenem Zuckerharz
  • Wasserfest für alle Wetterbedingungen
  • Recycelbarer PU-Koffer (hergestellt in SGS-zertifizierter ungiftiger Produktion)
  • Erstaunlicher natürliches Duft und Gefühl
  • Funktioniert perfekt mit WIRELESS CHARGING
KOSTENLOSER
WELTWEIT
VERSAND
BEFRIEDIGUNG
Geld-zurück-Garantie
Qualität
QUALITÄT
PRIORITY
100% SAFE
KAUF
    € 44.90 € 38.90
    Farbe
    Schwarz
    Weiß
    Handy-Modell
    -
    +

    ORGANIKA SAMMLUNG

    Ist das Material gedruckt?

    Nein, es ist echt handgepflücktes Naturmaterial, dann sorgfältig getrocknet und vor dem Schneiden gepresst und auf das Gehäuse aufgetragen.

    Ist das Material wasserdicht?

    Ja, das Material ist oleophob, was bedeutet, dass es kein Wasser absorbiert, ist aber entworfen, um unsere organischen Duft-Essenzen zu absorbieren

    Was ist mit Haltbarkeit und Kratzfestigkeit, es sieht zerbrechlich aus?

    Das Material wird mit einem fortgeschrittenen Zuckerharz beschichtet und schützt das Material. Leichte Gebrauchsspuren und Verfärbungen können im Laufe der Zeit auftreten, aber das ist normal wie bei jedem natürlichen Material.

    Wie lange dauert der Duft?

    Es dauert von 1 Monat zu 3 Monaten, hängt aber von äußeren Faktoren ab, während Intensität sinkt. Sie können den Duft mit unseren ganz natürlichen Duftrefreshern mit einer Anwendung bis zu einer Woche erfrischen.

    Sind die Materialien wirklich organisch oder nachhaltig?

    Ja, unsere Holzkollektion ist FSC (Forest Stewardship Council) geerntet, so dass die gesamte Lieferkette vom Wald bis zu uns bekannt ist. Die Organika-Kollektion besteht aus vollständig organischen und nachhaltigen Materialien aus der Natur.

    HOLZ SAMMLUNG

    Was ist der Unterschied im Vergleich zu den Handyhülen aus Holz von anderen?

    Unsere Handyhüllen werden aus speziellen oder seltenen Holzarten hergestellt, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt wurden. Das Holz wird auch mit einem organischen Öl behandelt, also atmet es noch und gibt ein einzigartiges Gefühl, während, wenn das Holz angeglänzt und auflackiert ist, ist es wie in die Plastik eingeschlossen.

    CARBON SAMMLUNG

    Warum ist es so besonders?

    Es ist die dünnste volle Abdeckung Handyhülle zur Verfügung, während immer noch stark genug, um sich nicht zu brechen wie andere dünne Handyhüllen. Was das möglich macht ist eine bemerkenswerte Präzision und Maschinenbau aus Deutschland.

    Kundenbewertungen

    4.9 Basierend auf 17 Reviews
    5 ★
    94%
    16
    4 ★
    6%
    1
    3 ★
    0%
    0
    2 ★
    0%
    0
    1 ★
    0%
    0
    Bewertung schreiben

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

    Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

    Bewertungen filtern:
    JG
    12 / 14 / 2019
    Jessica G.
    Deutschland Deutschland

    Was für eine einzigartige Idee!

    Überall, wo ich hinkomme, bekomme ich Komplimente für meine neue Handyhülle. Und ich liebe es, es ist von hoher Qualität, es riecht sehr gut (und nicht zu intensiv) und fühlt sich gut an.

    A
    07 / 27 / 2019
    Anonym
    Frankreich Frankreich

    Ich mochte das Produkt sehr, sehr schön gemacht

    Im Moment passt es perfekt und es ändert sich nicht die Farbe, so dass ich mit dem Kauf zufrieden bin

    SR
    07 / 07 / 2019
    Sarah R.
    Großbritannien Großbritannien

    Riecht gut!

    Tolle Passform, fühlt sich leicht und dennoch robust an. Schützt das Telefon gut. Habe mir Sorgen gemacht, dass der Lavendel abfällt, aber noch nicht so weit ist und ich habe ihn bis jetzt 3 Wochen lang übermäßig benutzt. Fiel auch ein paar Mal! Wie jemand anderes erwähnt hat, ist es eine Schande, dass das Gehäuse immer noch aus Kunststoff besteht, aber zumindest recycelbar ist.

    09 / 25 / 2019
    MMORE Cases

    Vielen Dank Sarah für Ihr Feedback, sehr geschätzt! Mit unserem Recyclingprogramm bieten wir unseren Kunden eine ordnungsgemäße und 100% ige Recyclingfähigkeit des Kunststoffrahmens und des Komposts des Biomaterials. Also kümmern wir uns um das, was wir produzieren, denn es ist das Mindeste, was wir für die Umwelt tun können :) Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet, dass die Welt weiß, wo wir uns verbessern können. Br, Ziga

    A
    06 / 08 / 2019
    Anonym
    Deutschland Deutschland

    Erstaunlicher Kundenservice

    Ich habe meinen Koffer erst vor einer Woche bekommen und er hat Tage in meiner Hosentasche und in meinen verschwitzten Händen überstanden, als ich bei 35 ° Wetter Feldarbeit machte, ohne Anzeichen von Abnutzung oder Auseinanderbrechen zu zeigen, und ich liebe das Gefühl von getrocknetem Lavendel in meinen Händen, wann immer ich mein Telefon halte! Es passt auch perfekt und ich habe das Gefühl, dass ich die umweltfreundlichste Option für mein Handy gewählt habe. Es gab einige Probleme mit der Post, weil der Zusteller mich anscheinend nicht finden konnte und das Paket weiter zurückschickte, bis wir es schließlich stattdessen an die Adresse meiner Eltern schickten. Der Kundenservice war in dieser Zeit hervorragend. Immer hilfsbereit, schnell zu antworten und bereit, mein Paket erneut zu senden. Vielen Dank

    A
    05 / 14 / 2019
    Anonym
    Großbritannien Großbritannien

    liebe den Lavendelgeruch !! und toll, wie es recycelbar ist !!

    habe es geliebt bis jetzt habe es für etwa zwei Wochen und es ist großartig! Holen Sie sich eine Menge Komplimente und Intrigen!

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

Organic Case - Lavender

18 reviews

Material origin: France

Lavender is a herb native to northern Africa and some regions of the Mediterranean. The Lavender case embodies nature on your phone like no other. With its striking visuals, thick surface and evoking scent, it will transport you to a lavender plain. Available in very limited quantities for this season. 

Take your senses on a journey with the world’s first aromatic smartphone cases made from hand-picked and pressed actual organic materials.

A natural scent the cover emits will create a joyful moment every time you make a call and the texture of the cases makes handling your phone a pleasant experience. Each case is handcrafted and unique, just like your style.

  • Made out of hand-picked sustainable organic material
  • Full phone encasing, above screen lip and durability for maximum protection 
  • Attractive modern look and style
  • Provides great grip
  • Doesn't cause allergies :) 
  • The first of its kind in the world
  • Material coated with advanced sugar based resin
  • Water-resistant for all weather use
  • Recyclable PU case (made in SGS certified non-toxic production)
  • Amazing natural scent and feeling
  • Works perfectly with WIRELESS CHARGING
FREE
WORLDWIDE
SHIPPING
SATISFACTION
GUARANTEE
quality
QUALITY
PRIORITY
100% SAFE
PURCHASE
    €44.90 €38.90
    Color
    Black
    White
    Phone Model
    -
    +

    ORGANIC COLLECTION

    Is the material printed?

    No, it is real hand picked natural material, then carefully dried and pressed before cutting and applying it to the case.

    Is the material water resistant?

    Yes, the material is oleophobic, it means it does not absorb water, but is designed to absorb our organic scent essences

    What about durability and scratch resistance, it looks fragile?

    The material is coated with an advanced sugar based resin and protects the material. Slight signs of wear and discoloration can appear over time, but that is normal like with any natural material.

    How long does the scent last?

    It lasts from 1 month to 3 months, depends on outside factors, while intensity will decline. You can refresh the scent with our completely natural scent refreshers with one application for up to a week.

    Are the materials really organic or sustainable?

    Yes, our wood collection is FSC(Forest stewardship Council) harvested, so the whole supply chain from the forest to us is known. The Organika collection is made from completely organic and sustainable materials from nature.

    WOOD COLLECTION

    What is the difference compared to the wood cases from others?

    Our wood cases are made from special or rare wood species carefully selected from around the world. We also hand oil the wood with an organic oil, so it still breaths and gives a unique feeling, while if the wood is shiny and closed with lacquering it is closed the same as plastic.

    Customer Reviews
    4.9 Based on 18 Reviews
    Write a Review

    Thank you for submitting a review!

    Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

    Filter Reviews:
    A
    04/03/2020
    Anonymous
    United States United States

    At first I was a little bit skeptical that it wouldn't be like the pictures it presents

    But when it came, I was amazed at the smell of the lavendar. It is a very powerful but relaxing smell. And the grip on the case is so reassuring, its so grip-worthy and will not slide out f your hand easily. I have had it for a couple months now and the smell is still powerful, love it ♡♡♡

    JG
    12/14/2019
    Jessica G.
    Germany Germany

    What a unique idea!

    Everywhere I go, I get compliments for my new phone case. And I love it, it's high quality, it smells very good (and not too intense) and feels good.

    A
    07/27/2019
    Anonymous
    France France

    I liked the product a lot, very nicely done

    For now it is fitting perfectly and it does not change color so I am happy with the purchase

    SR
    07/07/2019
    Sarah R.
    United Kingdom United Kingdom

    Smells great!

    Great fit, feels light yet sturdy. Protects phone well. Was worried about the lavender falling off but hasn't so far and used excessively for 3 week so far. Dropped a few times as well! As someone else mentioned, it's a shame the case is still plastic but at least it's recyclable.

    09/25/2019
    MMORE Cases

    Thank you Sarah for your feedback, much appreciated! With our recycling program we will offer proper and full 100% recyclability of the plastic frame and compost of the biomaterial for our customers. So we take care of what we produce, because it's the least we can do for the environment :) Thanks again for your feedback, it means the world so we know where to improve. Br, Ziga

    A
    06/08/2019
    Anonymous
    Germany Germany

    Amazing customer service

    I just got my case a week ago and it has so far survived days in my pants pocket and sweaty hands while I was doing field work in 35° weather without showing any signs of wear or falling apart and I absolutely love the feel of dried lavender in my hands whenever I hold my phone! It also fits perfectly and I feel like I chose the most envoronmentally sustainable option available for my phone. There were some trouble with the post because the delivery person apparently couldn't find me and kept sending the package back until we eventually sent it to my parents' address instead. The customer service during this time was excellent. Always helpful, fast to reply and willing to try sending my package again. Thank you