MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Warenkorb 0

Wir machen die Zukunft zur Ursache unserer Gegenwart

Nachhaltiges Leben ist ein heißer Trend für jeden geworden, der versteht, dass die Erde nicht ewig dauern wird. 😠Es ist einfach eine Lebensweise, die so wenig Ressourcen wie möglich benötigt und die Umwelt am wenigsten schädigt. ðŸŒ

Nachhaltigkeit Es geht nicht nur darum, die neuesten energieeffizienten Technologien einzusetzen oder auf erneuerbare Energiequellen zurückzugreifen. Nachhaltigkeit liegt jeden Tag in der Verantwortung jedes Einzelnen. 🧠Es geht darum, unser Verhalten und unsere Denkweise zu ändern, um den Strom- und Wasserverbrauch zu senken und so zur Kontrolle der Emissionen und der Umweltverschmutzung beizutragen. 🠙 Œ

Lebe JETZT nachhaltig und zeigen, dass es keinen Kompromiss zwischen der ethischen Verpflichtung zur Aufrechterhaltung eines nachhaltigen COXNUMX-Fußabdrucks und der Überzeugung geben muss, dass das Leben erfüllend und unterhaltsam sein sollte.

WIE SCHAUT EIN NACHHALTIGES GESCHÄFT?

Ein nachhaltiges / umweltfreundliches Geschäft ist ein Unternehmen zu haben minimale negative Auswirkungen auf globaler oder lokaler Ebene Umwelt, Gemeinschaft, Gesellschaft or Wirtschaft. 🌿


Im Allgemeinen a Unternehmen wird als grün bezeichnet, wenn es die folgenden Kriterien erfüllt:

â € “â €“ Es beinhaltet Prinzipien der Nachhaltigkeit in jedem ihrer Geschäftsentscheidungen.
â € “â €“ Es liefert umweltfreundliche Produkte oder Dienstleistungen, die Ersetzen Sie die Nachfrage nach nicht grünen Produkten und / oder Dienstleistungen.

â € “â €“ es ist grüner als traditioneller Wettbewerb.
â € “Es hat einen gemacht dauerhaftes Bekenntnis zu Umweltgrundsätzen in seiner Geschäftstätigkeit.
- Verwenden Sie den Prozess der Beurteilung, wie es geht Designprodukte, die die aktuelle Umweltsituation nutzen und wie gut die Produkte eines Unternehmens mit nachwachsenden Rohstoffen abschneiden.

Wir befinden uns definitiv in dieser Beschreibung. 😊 Einer unserer Hauptansätze ist der folgende Wir schauen uns immer an, wie wir unseren Teil dazu beitragen können, unserem schönen Planeten zu helfen. 🌠Wir haben das Glück, ein sehr nachhaltiges Geschäft zu führen, das unserer Gemeinde und unserem Planeten hilft, gesünder zu sein. 🠙 Œ Durch mit natürlichen Materialien, zurückgeforderte Quellen, und AbfallreduzierungMMORE kann effizient und bewusst arbeiten. 🌿


MMORE'S NACHHALTIGE ANSÄTZE

  • SHOPIFY VERWENDEN

Vielleicht denken Sie, dass Shopify nur eine Plattform für den Verkauf von Produkten und den Empfang von Bestellungen ist, aber was sich hinter der Politik von Shopify verbirgt?

Shopify hat viele Schritte unternommen, um ein nachhaltiges Unternehmen aufzubauen, einschließlich klimaneutral werden. Sie setzen erstklassige Standards, indem sie Ausgleichszahlungen für den gesamten Kohlenstoff kaufen, den dieses Unternehmen jemals verwendet hat und jemals verwenden wird, und sie entscheiden sich für erneuerbare Energien, um ihren Betrieb zu heizen und mit Strom zu versorgen.

Großartige Unternehmen mögen Carbon Engineering und weiterführende Kletterwerke beschäftigen sich bereits mit den wissenschaftlichen und Prototyping-Lösungen, und es gibt Raum für viele weitere Innovatoren. Es gibt auch Raum für mehr Unternehmen, als Partner in diesen Bereich zu investieren Google und weiterführende Gestreift verpflichtet haben.

Diese Branche hat genau wie fossile Brennstoffe das Potenzial, Innovationen voranzutreiben. Außer diesmal ist die Äußerlichkeit keine Verschmutzung. Es ist genau das Gegenteil. Es rettet den Planeten. 🌍

Der anthropogene Klimawandel ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Und auch Leute, die Shopify entwickelt haben, wissen, dass wir es gemeinsam angehen müssen. Das ist der Grund, warum sie sich niederlassen Der Shopify Sustainability Fund.

Der Shopify Sustainability Fund ist das Haus aller unserer Umweltinvestitionenjeden Dollar intelligent in die vielversprechendsten und wirkungsvollsten Technologien und Projekte zur Bekämpfung des Klimawandels weltweit investieren. ðŸŒ

Shopify baut langfristig, daher müssen sie eine aktive Rolle spielen eine kohlenstoffarme Zukunft Wirklichkeit werden lassen. Sie verpflichten sich, jährlich mindestens 5 Millionen USD auszugeben, um für unsere Umwelt zu kämpfen. 🌿

  • DER FSC-ZERTIFIZIERTE STATUS DER PRODUKTE

Wir können wetten, dass Sie das im Bild unten gezeigte Symbol schon einmal bemerkt haben. 😉 Diese Etiketten finden Sie auf Millionen von Produkten auf der ganzen Welt - von der Verpackung (zu diesem Milchkarton in deinem Kühlschrank) zu Produkten (von Toilettenpapier zu Ihrem Lieblingsbuch). Indem Sie ein Produkt mit diesem Label auswählen, tragen Sie zur Pflege der Wälder der Welt bei. 🌳🌲

Was heißt das?
Produkte mit dem FSC (The Forest Stewardship Council) Etiketten sind unabhängig zertifiziert, um den Verbrauchern dies zu gewährleisten Die Materialien der Produkte stammen aus Wäldern, die den sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Bedürfnissen heutiger und zukünftiger Generationen gerecht werden. Wenn dieses Logo auf Produktetiketten erscheint, bedeutet dies, dass das Produkt aus verantwortungsbewusst bewirtschafteten Wäldern stammt. 🌲

Alle wood wir benutzen für die Herstellung unserer hölzernen Telefonhüllen stammt aus nachhaltig geernteten, FSC-zertifizierten Wäldern auf der ganzen Welt! Und auch nachhaltige Verpackungen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsmission. 😊

Wenn Sie einen Fall bei MMORE bestellen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihre Verpackung (und auch eine Frage) kennenoden Telefonhülle (falls Sie eine bestellt haben) stammt aus einer zertifizierten Quelle by FSC durch ihre strenge Sorgerechtskette. FS FSC-Vorstand ist nicht nur ethisch, sondern auch ethisch Nachhaltige Forstwirtschaft ist eines der wirksamsten Mittel zur Eindämmung des Klimawandels. 🌍

👉 Erfahren Sie mehr über unsere ZERO-WASTE-Verpackung HIER: bit.ly/zero-waste-packaging

  • PFLANZEN EINES BAUMES MIT JEDEM KAUF

Bäume tragen dazu bei, unserem Alltag Schatten, Privatsphäre und Sauerstoff zu verleihen. Laut Weltbank sind die Wälder der Welt in den letzten 25 Jahren um 1.3 Millionen Quadratkilometer geschrumpft - das sind Wälder im Wert von 1,000 Fußballfeldern, die jede Stunde verloren gehen. 😞 Während Landwirtschaft und Bergbau gut für die Wirtschaft sind und Produkte liefern, die wir im täglichen Leben verwenden, möchte niemand das Ende der natürlichen Wälder in ihrem Leben sehen. ❗ Vögel und andere Tiere würden ihren Lebensraum verlieren und die Luftqualität der Erde würde darunter leiden. Deshalb ist es wichtig, Bäume zu pflanzen - Wir müssen die Wälder wieder auffüllen. 🌳


Kreativität steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. “Bei MMORE konzentrieren wir uns nicht nur auf das Pflanzen von Bäumen. Wir wollen helfen, Leben zu verändern. Die Wiederaufforstung revitalisiert nicht nur trockene, trockene Böden und sorgt für eine erhebliche Sauerstoffversorgung, sondern kommt auch den in der Region lebenden Einheimischen direkt zugute, indem sie Holz als Brennstoff, Nahrung und Viehfutter sowie dauerhafte und saisonale Beschäftigung zur Verfügung stellt.

Aus diesem Grund haben wir uns der Zusammenarbeit verschrieben #teamtrees, eine internationale Organisation namens Arbor Day Foundation. 🌱 Mit jedem umweltfreundlich, nachhaltig, recycelbar biologisch Telefonhülle gekauft, pflanzen wir einen Baumund das ist unsere Art, Anerkennung zurückzugeben. 🙌

👉 Erfahren Sie mehr über unsere Mission, mehr Bäume zu pflanzen HIER: bit.ly/plant-a-tree-mmore

  • RECYCLING PROGRAMM

Unsere nachhaltigen Praktiken berücksichtigen alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit und den gesamten Lebenszyklus eines Kleidungsstücks - die verwendeten organischen Materialien und Produktionsverfahren, wie die Arbeitnehmer behandelt werden, wie sie zum Verbraucher gelangen und schließlich, ob sie recycelt werden können. 👌

Wir haben ein Programm gestartet, das unseren Fällen ein neues Leben geben wird. Wir lieben die Natur in jeder Hinsicht und versuchen immer, unsere Umwelt sauber und sicher zu halten. 🌿 Das ist der Grund warum wir wollen uns immer an das prinzip halten: REDUZIEREN, WIEDERVERWENDEN, WIEDERVERWENDEN! ♻️

Wenn die Lebensdauer Ihres Falls abgelaufen ist, können Sie sie einfach an uns zurücksenden und Wir werden es recyceln! â € žâ € œ

Wir werden Trennen Sie den Kunststoff ordnungsgemäß von organischen Materialien Recycling zu ermöglichen. Organisches Material welches sein kann biologisch abgebaut auf einer Mülldeponie 🌱 und Kunststoffrahmen werden beim Jozef Stefan Institut eingereicht aus Slowenien, der ein Gerät entwickelt hat, das Kunststoff wird zu Kraftstoff verarbeitet. 👍

Kunststoff wird aus Kraftstoff extrahiert. Warum also nicht den Prozess umkehren und den Kraftstoff aus Kunststoff gewinnen? 💯 Das von ihnen entwickelte System kann in kürzester Zeit 100 Pfund Kunststoff in 100 Liter Kraftstoff umwandeln, der als DIESEL-Kraftstoff oder Rohstoff für die Kunststoffreproduktion verwendet werden kann. Dies reduziert die enorme Menge an Plastikmüll. 🙌 Wenn sich dieser Trend in Zukunft weltweit fortsetzt, verringert sich die Menge des extrahierten Kraftstoffs und die Umweltbelastung wird verringert. 👌

👉 Erfahren Sie mehr über unsere RECYCLING PROGRAMM HIER: bit.ly/mmore-recycling

  • TEILNEHMER DES GREEN PRODUCT AWARD 2018/19
Der Green Product Award ist ein jährlicher internationaler Wettbewerb für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen.
Jedes Jahr ehren sie die innovativsten grünen Projekte und kreativen Köpfe und weiterführende Auszeichnung der innovativsten und nachhaltigsten Designprodukte für einen nachhaltigen Konsum. 🌿 Ihre Mission ist es, sicherzustellen, dass bessere (grüne) Produkte alte Produkte ersetzen, um einen klimafreundlicheren Verbrauch zu ermöglichen. 🌍
Es war einfach ein tolles Projekt und einer unserer Favoriten, weil wir die Gelegenheit hatten, das zu zeigen Naturerlebnisse sind auch mit einem technologischen Gerät möglich das ist immer bei uns. Zurück zur Natur 🌿

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ein umweltbewusstes Unternehmen zu sein, und wir Vielen Dank an alle unsere Kunden, die es uns ermöglicht haben, beides zu sein - erfolgreich und weiterführende nachhaltige. 🍀


Alles, was wir tun, tun wir mit Blick auf die Natur. Weil Mutter Natur mehr, viel mehr verdient, MMORE. 💚

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

WE ARE MAKING THE FUTURE THE CAUSE OF OUR PRESENT

Sustainable living has become a hot trend for anyone who understands that the Earth won’t last forever. 😏 It's simply a way of living that requires as few resources as possible and causes the least amount of damage to the environment. 🌍

Sustainability is not just about adopting the latest energy-efficient technologies or turning to renewable sources of power. Sustainability is the responsibility of every individual every day. 🧍 It is about changing our behaviour and mindset to reduce power and water consumption, thereby helping to control emissions and pollution levels. 🙌

Live sustainably NOW and show that there does not have to be a trade-off between the ethical obligation to maintain a sustainable carbon footprint and the belief that life should be fulfilling and fun.

 

 

HOW A SUSTAINABLE BUSINESS LOOKS LIKE?

A sustainable/green business is an enterprise to have a minimal negative impact on the global or local environment, community, society or economy. 🌿


In general, a business is described as green if it matches the following criteria:

✔️ It incorporates principles of sustainability into each of its business decisions.
✔️ It supplies environmentally friendly products or services that replace the demand for nongreen products and/or services.

✔️ It is greener than traditional competition.
✔️ It has made an enduring commitment to environmental principles in its business operations.
✔️ Using the process of assessing how to design products that will take advantage of the current environmental situation and how well a company’s products perform with renewable resources.

 

 

We definitely find ourselves in this description. 😊 One of our main approaches is that we always look at how we can do our part to help our beautiful planet. 🌍 We are lucky enough to operate a very sustainable business, which helps our community & planet be more healthy. 🙌 Through using natural materials, reclaimed sources, and waste reduction, MMORE is able to operate efficiently and consciously. 🌿


MMORE'S SUSTAINABLE APPROACHES

  • USING SHOPIFY

Maybe you think that Shopify is just a platform for selling products and receiving orders, but what hides behind Shopify politics

Shopify has taken many steps to build a sustainable company, including becoming carbon neutral. They're setting best-in-class standards by buying offsets for all the carbon this company has ever used and will ever use, and they choose renewable energy to heat and power their operations.

Great companies like Carbon Engineering and Climeworks are already tackling the science and prototyping solutions, and there’s room for many more innovators. There’s also space for more companies to invest in this area, as their partners Google and Stripe have committed to.

This industry has the potential to spur innovation just like fossil fuels did. Except this time, the externality is not pollution. It’s exactly the opposite. It’s saving the planet. 🌍

Anthropogenic climate change is the greatest challenge of our time. And also people who developed Shopify aware that we need to tackle it together. That is the reason why they set up The Shopify Sustainability Fund.

 

 

The Shopify Sustainability Fund is the house all of our environmental investments, intelligently committing every dollar into the most promising, impactful technologies and projects fighting climate change globally. 🌍

Shopify builds for the long term, so they need to play an active role in making a low-carbon future a reality. They are committed to spending at least $5 million USD annually to fight for our environment. 🌿

 

  • THE FSC CERTIFIED STATUS OF PRODUCTS

We can bet that you noticed the symbol shown in the picture below before. 😉 These labels can be found on millions of products around the worldfrom packaging (to that milk carton in your fridge) to products (from toilet rolls to your favorite book). By choosing a product with this label, you are helping to take care of the world’s forests. 🌳🌲

 
 

What does it mean?
Products carrying the FSC (The Forest Stewardship Council) label are independently certified to assure consumers that the materials of products come from forests that are managed to meet the social, economic and ecological needs of present and future generations. If this logo appears upon product labels that mean the product is sourced from responsibly managed forests. 🌲

All wood we are using for making our wooden phone cases comes from sustainably harvested, FSC Certified forests across the world! And also sustainable packaging is an essential part of our sustainability mission. 😊

When you order a case from MMORE cases, you can rest easy knowing your packaging (and also a wooden phone case if you ordered one) is coming from a source that has been certified by FSC through their rigorous chain of custody.🌿 Not only is FSC board ethical but sustainable forestry is one of the most effective means to mitigate climate change. 🌍

👉 Learn more about our ZERO-WASTE packaging HERE: bit.ly/zero-waste-packaging

 

  • PLANTING A TREE WITH EVERY PURCHASE

Trees help to provide shade, privacy, and oxygen to our everyday lives. According to World Bank, over the last 25 years, the world's forests have shrunk by 1.3 million square kilometers - that's 1,000 football fields worth of forests lost every hour. 😞 While farming and mining are good for the economy and provide products that we use in everyday life, no one wants to see the end of natural forests in their lifetime❗ Birds and other animals would lose their habitat and Earth's air quality would suffer. That's why it's important to plant trees - we need to replenish the forests. 🌳

 


Creativity is at the heart of everything we do.💚 At MMORE, we're focused on more than just planting trees. We want to help change lives. Not only does reforestation revitalize dry arid soil and provide a substantial oxygen supply, but it directly benefits locals living in the area by providing wood for fuel, food, and fodder for livestock, as well as permanent and seasonal employment.

That is the reason why we dedicated to team up with #teamtrees, an international organization called Arbor Day Foundation. 🌱 With every eco-friendly, sustainable, recyclable organic phone case bought, we plant a tree, and that is our way of giving back in appreciation. 🙌

👉 Learn more about our mission to PLANT MORE TREES HERE: bit.ly/plant-a-tree-mmore

 

  • RECYCLING PROGRAM

Our sustainable practices address all aspects of our business operations and the full lifecycle of a garment -  the organic materials and production processes used, how workers are treated, how it gets to the consumer and finally, whether it can be recycled. 👌

We started a program that will provide another life for our cases. We love Nature in every way and always try to keep our environment clean and safe. 🌿 That's the reason why we always want to stick to the principle: REDUCE, REUSE, RECYCLE! ♻️

 

 

When your case's lifespan is going to an end you can simply send it back to us and we will RECYCLE IT! ♻️

We will properly separate the plastic from organic materials to enable recycling. Organic materials which can be biodegraded in landfill 🌱 and plastic frames will be submitted to the Jozef Stefan Institute from Slovenia, who developed a device that plastic is processed into fuel. 👍

Plastic is extracted from fuel, so why not reverse the process and recover the fuel from plastic? 💯 The system they developed can convert 100 pounds of plastic into 100 liters of fuel in a very short time, which can be used as DIESEL fuel or raw material for plastic reproduction. This will reduce the huge amount of plastic waste. 🙌 If this trend continues around the world in the future, the amount of fuel extracted will decrease and the environmental impact will be reduced. 👌

👉 Learn more about our RECYCLING PROGRAM HEREbit.ly/mmore-recycling

 

  • PARTICIPANT OF GREEN PRODUCT AWARD 2018/19
The Green Product Award is an annual international competition for sustainable products and services. 
Every year they honor the most innovative green projects & creative minds and awarding the most innovative, sustainable design products for sustainable consumption. 🌿 Their mission is to ensure that better (green) products replace old products in order to enable more climate-friendly consumption. 🌍
 
 
 
 
 
 
It was simply an amazing project and one of our favorites, because we had a chance to show that experience of Nature is possible even on a technological device that is always with us. Back to Nature 🌿
 

We’re always on the lookout for ways to be an environmentally conscious company, and we thank all of our customers for allowing us to be both - successful and sustainable. 🍀


Everything we do, we do with Nature in mind. Because Mother Nature deserves more, much more, MMORE. 💚