MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Warenkorb 0

Hallo! Mein Name ist Ziga Lunder, der Gründer von MMORE und ich möchte meine Geschichte mit Ihnen teilen:

žiga lunder mmore

DER ANFANG

Wir alle erinnern uns an die iPhone 4- und 5-Begeisterung für Handytaschen.
Es gab nicht viele in der Gegend und diejenigen, die gerade waren, gaben nicht das Gefühl von Qualität und Niveau, das das Gerät gab. Zu dieser Zeit arbeitete ich in einem Holzverarbeitungsbetrieb, also war es nur natürlich, eine Idee zu haben, Holz auf dem Telefonkasten zu verwenden. Nachdem ich meinen alten Job aufgegeben hatte, beschloss ich, Dinge zu schütteln und etwas zu schaffen, das ich in meinem Kopf als "einzigartig, Qualität und Handarbeit mit der Natur neben der Technologie" bemerkt hatte. So entstand MMORE aus den Worten "Much MORE".


Das Zeichen repräsentiert das Zusammentreffen von Natur und Technik als zwei Vollkommenheiten und das Finden eines Gleichgewichts zwischen den beiden. Denn das war das Konzept, mehr und etwas anderes anzubieten.


Es begann mit luxuriösen Holzarten aus der ganzen Welt und wurde von Hand geölt, um das atemberaubende Holzgefühl zu vermitteln. Nachdem die erste Idee, die als Leidenschaftsprojekt begann, sehr gut angenommen wurde, entschied ich mich, einen Schritt weiter zu gehen und etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen.

mmore Holzkisten

DIE REISE

Warum war es so schwierig, frische, hochwertige und einzigartige Fälle zu finden? Auf meiner Suche nach etwas Großartigem konnte ich nur einen finden, der uns alle erstaunt ... die Natur ... der beste Produzent, der möglich ist. Ich wollte einige der erstaunlichsten und undenkbarsten Materialien verwenden, um eine Telefonhülle zu bauen, die natürlich dauerhaft und wasserabweisend sein muss! Nach einem weiteren Jahr und vielen Tests, Werkzeugen und Arbeiten wurde die Organika Kollektion geboren. Der Fall, der nicht nur Ihr Telefon vollständig schützt, sondern ihm auch einen einzigartigen Stil und vor allem den Duft verleiht, der Sie an die Dinge erinnert, die Sie lieben. In Ihrem Auto, Büro, zu Hause oder bei einem Anruf.

Alles begann mit etwas anderem, das ich mir selbst machen wollte, und entwickelte sich zu einer Mission, unser Leben mit Qualität und Einzigartigkeit zu bereichern und das Gefühl der Natur in unsere Zeit zurückzubringen.

Organisches Material

WIE ES GEMACHT WIRD

Die Fälle werden in unserer Werkstatt in Slowenien, Ljubljana, hergestellt, einem Land, in dem die Alpen mit dem Tiefland von Pannonien und der Adria verbunden sind. Wir wählen unsere natürlichen Materialien so sorgfältig aus, wie die Designer ihre Stoffe auswählen.

Holzsammlung:

Die Verwendung modernster und bewährter Öle für luxuriöse Holzarten ist eine Notwendigkeit, um einen dauerhaften Schutz der Oberfläche zu gewährleisten. Der Hauptunterschied zwischen den Lackierungen besteht darin, dass die Öle das Holz nicht „plastisch“ wirken lassen, sondern von diesem absorbiert werden und nicht nur schützen, sondern auch ein natürliches Aussehen und einen natürlichen Geruch erzeugen. Wir verwenden eine spezielle Öllösung, die bei weitem die beste auf dem Markt ist und immer noch ökologisch ist, da sie keine flüchtigen organischen Verbindungen enthält, was bis vor kurzem für unmöglich gehalten wurde. Unsere Lösung garantiert modernsten Schutz vor Alltagsgebrauch, Wasser und Wärme. Der größte Teil unseres Holzes wird nachhaltig geerntet, garantiert vom FSC (http://fsc.org/).

iphone x holzkiste

Organika-Sammlung:

Der Kontakt zur Natur ist noch wichtiger als je zuvor. Die Organika-Hüllen bieten genau das - Natur in Ihrer Hand, wo immer Sie sind. Es beginnt mit der sorgfältigen Auswahl der Materialien, so dass alle Materialien gesammelt und für eine kontrollierte Dehydrierung vorbereitet werden. Eine Reihe von sorgfältig ausgewählten Prozessen führt zu einer Vorbereitung des Pressens und der Beschichtung mit einem Harz auf Zuckerbasis, um die natürlichen Aspekte des Materials zu erhalten und der Umwelt treu zu bleiben. Danach wird das Material zum Schneiden und Auftragen auf die Fälle vorbereitet. Das Aussehen, die Haptik und der Duft des natürlichen Materials machen diese Fälle wirklich einzigartig.

natürlicher Telefonkasten

ZURÜCKGEBEN

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle die Verantwortung für unseren Fußabdruck bei allem, was wir tun, teilen und wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, wird sich etwas ändern. Positive Schritte für die Gesellschaft und die Umwelt zu unternehmen, war nur eine Aufgabe, die integriert werden musste. Entweder mit der Unterstützung von NGOs oder durch die Erstellung eines Recycling-Programms, damit unsere Fälle nicht zum Abfall beitragen.

"Faith macht den ersten Schritt, auch wenn Sie nicht die ganze Treppe sehen." - Martin Luther King jr.

DIE ZUKUNFT

Einzigartigkeit, Handarbeit, Betonung auf Qualität, natürliches Aussehen, Gefühl und Geruch sind die Leitlinien auf unserem Weg, die Natur mit der Technologie zu verbinden. Wir sind stolz auf jeden Fall, den wir machen, und teilen die Freude jedes Kunden, der sagt, wie sehr er ihn liebt. Viele Ihrer Rückmeldungen sind die Grundlage für unsere Roadmap, daher werden wir auch weiterhin innovativ sein. Es ist unsere Priorität, die Natur, die Nachhaltigkeit und die Umwelt zu fördern und auf jede mögliche Weise etwas zurückzugeben.

ROADMAP

September 2019 - Wir haben die neuen vollständigen Schutzhüllen und eine komplett neu gestaltete Verpackung eingeführt, um die Produktqualität in einem neuen Licht darzustellen.

Q4 2019 - Enthüllung eines neuen Organika-Materials und der Duftauffrischungskollektion (Sehr aufgeregt, weil wir alles im eigenen Haus herstellen, sodass es zu 100% natürlich ist).

2020 - Präsentation von einzigartigem Zubehör und anderen streng geheimen Projekten von 2 :)

TEAM

Žiga Lunder, Katja Fortun, Vida Flego, Kunst (Boston Terrier)

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

mmore organic natural unique iphone x cases

Hi! My name is Ziga Lunder, the founder of MMORE and I would like to share my story with you:

THE BEGINNING

We all remember the iPhone 4 and 5 craze for phone cases. There weren’t many around and those that were just didn't give the feeling of quality and level that the device gave. At that time I was working in a woodworking business so it was only natural to have an idea to use wood on the phone case. After I left my old job I decided to shake things up and to create something I had noted in my head as: “unique, quality and handcrafted with nature alongside technology”. It’s how MMORE was born from the words “Much MORE”.

The sign represent the coming together of nature and technology as two perfections. Because that was the concept, to offer more and something different on the market.

It started with luxury wood species from around the world and hand oiled to give that breathtaking feeling of wood. After the initial idea that started as a passion project turned out to be very well received, so I decided to take it a step further and make something truly unique.

mmore wood cases

THE JOURNEY

Why was it so difficult to find fresh, high-quality, unique cases? On my search for something amazing, I could find only one that amazes us all...nature...the best producer possible. I wanted to use some of the most amazing and unthinkable materials to build a phone case, that still has to be durable and water resistant of course! After another year and A LOT of testing, tooling and work, the Organika collection was born. The case that not only completely protects your phone, but also gives it a unique style and above all, the scent, that reminds you of the things you love. In your car, office, at home or when making a call.

It all started from something different that I wanted to make for myself and developed into a mission to enrich our lives with quality, uniqueness and bring back the feeling of nature into our day. 

organic materials

HOW IT'S MADE

The cases are made in our small workshop in Slovenia, Ljubljana, a land where the Alps connect with the Pannonia lowlands and Adriatic Sea. We choose our natural materials as carefully as clothing designers choose their fabrics.

Wood collection:

The use of the most advanced and proven oils for luxury wood species is a necessity to ensure a lasting protection of the surface. The main difference between lacquering is, that the oils do not make the wood look “plastic”, but are absorbed by it and do not only protect, but also give a natural look and smell. We use a special oil solution, that is by far the best on the market and still ecological, since it does not include any volatile organic compound, which was thought to be impossible until recently. Our solution guarantees state of the art protection against everyday use, water and heat. Most of our wood is sustainably harvested, guaranteed by the FSC (http://fsc.org/).

 iphone x wood case

Organika collection:

Keeping in touch with nature is even more important than ever. The Organika cases offer just that – Nature at the palm of your hand, anywhere you go. It starts with carefully handpicking the materials so they are all gathered and prepared for a controlled dehydration. A sequence of carefully selected processes lead up to a preparation of pressing and coating with a sugar based resin to keep the natural aspects of the material and stay true to the environment. After that the material is prepared for cutting and application to the cases. The look, feel and scent of the natural material is what makes these cases truly one of a kind.

natural phone case

Carbon collection:

Is a result of the technical side of me, that wanted to have the thinnest and lightest phone case available. The carbon fiber cases are a high-tech product machined on 5-axis CNC's to perfection. It is a true testament what can be done with carbon fibers and dedication.

GIVING BACK

My firm belief is that we all share a responsibility for our footprint in all that we do and if everyone does their part, then change will come. Making positive steps for society and the environment is just someting that had to integrated. Either with supporting NGO's or by creating a Recycling program for our cases not to contribute to waste. Faith is taking the first step even when you don't see the whole staircase - Martin Luther King, Jr.

THE FUTURE

Uniqueness, handwork, emphasis on quality, natural look, feel and smell are the guidelines on our journey to connect nature with technology. We are proud of every case we make and share the joy of every customer that says how much they love it. A lot of your feedback is the basis for our roadmap so we will continue to innovate. It is our priority to continue to promote nature, sustainability, care for the environment and also to give back in any way we can.

ROADMAP

October 2017 - We introduced the new full protection cases and completely redesigned packaging to represent the quality of the product in a new light.

2017 - Unveiling of 2 new Organika materials and the scent refresher collection (Really excited for this, because we make everything in-house so it is 100% natural).

2018 - Presentation of unique accessories and 2 other top secret projects :)

TEAM

Žiga Lunder, Katja Fortun, Mojca Lunder, Art

Sales representitives:

Germany - Thomas Bieseke