MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Warenkorb 0

SIND SIE DER BESITZER EINES MMORE-TELEFONFALLS, ABER SEINE LEBENSDAUER KOMMT ZUM ENDE?

Wir haben ein Programm gestartet, das diesen Fällen ein weiteres Leben beschert. Wir lieben die Natur in jeder Hinsicht und versuchen immer, unsere Umwelt sauber und sicher zu halten. Deshalb wollen wir uns immer an das Prinzip halten: REDUZIEREN, WIEDERVERWENDEN, WIEDERVERWENDEN! ♻️

NACHHALTIGKEIT STEHT IM ZENTRUM VON MMORE

Unsere Fälle sind gemacht aus organischen Materialien und recycelbaren PU-Hüllen (Hergestellt in SGS-zertifizierter ungiftiger Produktion)Wir können also alles, was wir herstellen, verantwortungsbewusst recyceln, um unseren Fußabdruck zu verringern. Das große Problem der Welt ist, dass 80% aller Kunststoffe überhaupt nicht recycelt werden (wenn es sein könnte). Wenn Sie Plastik nicht vermeiden können, stellen Sie sicher, dass Sie eines verwenden, das recycelt und wieder ordnungsgemäß verwendet werden kann.

Wir versenden Ihre Bestellungen entweder mit eine Standardverpackungsoption für Ø-Kunststoff oder eine Geschenkverpackungsoption für den Einzelhandel ab Kraftpapier und Hanfseil. Wow erstaunlich, das Ganze wird recycelbar sein. 💚

Nächstes Jahr werden wir hinzufügen biologisch abbaubare Handyhüllen in unser Angebot, das auch recycelt werden kann. Wie man sie recycelt, wie sich Biokunststoff verhält, wie man damit umgeht und alle weiteren nützlichen Informationen finden Sie weiter unten. 👇

DIE WAHRHEIT ÜBER BIOPLASTIK

Einige Unternehmen streben nach plastikfreien Konzepten. Die Verwendung von biologisch abbaubarem Kunststoff sollte eine mögliche Lösung sein. Aber baut sich biologisch abbaubarer Kunststoff wirklich von selbst ab?

Häufig wird angenommen, dass Biokunststoff der Weg ist, um die Herausforderung zu lösen, dass Kunststoff auf Deponien "für immer" existiert und unsere tragische Krise der Kunststoffverschmutzung auf Schiffen und Deponien. Leider ist dies nicht der Fall, da die überwiegende Mehrheit der Biokunststoffe im Meer oder auf Mülldeponien nicht biologisch abgebaut wird, wenn sie nicht ordnungsgemäß entsorgt werden (gilt für absolut alle biologisch abbaubaren Biokunststoffe). Aufgrund aller Fehlinformationen landen Biokunststoffe häufig auf Mülldeponien oder sogar in Komposten, wo sie unter Sauerstoffmangel Methan freisetzen können, ein Treibhausgas, das 23-mal so stark ist wie Kohlendioxid.

Biologisch abbaubarer Kunststoff kann vollständig abgebaut werden in Wasser, Kohlendioxid und Kompost von einem richtigen Verfahren von Mikroorganismen unter den richtigen bedingungen, wärme und rückstände entfernen. Aber was sind die richtigen Bedingungen, unter denen sich Kunststoff tatsächlich zersetzt?

Während die biologische Abbaubarkeit von Biokunststoffen von Vorteil ist, müssen die meisten Hochtemperatur-Industriekompostierungsanlagen zu brechen. Recyclingzentren für industrielle Kompostierung haben die richtigen Bedingungen, um sie zu recyceln: Das notwendige Gleichgewicht von Wärme, Feuchtigkeit, Luft und Mikroorganismen, um Lebensmittel und andere kompostierbare Abfälle effizient zu kompostieren. Wenn jedoch Temperaturen von 60 ° C oder mehr erforderlich sind, können diese Bedingungen nicht durch Eingraben in den Boden oder in einen Komposthaufen zu Hause erfüllt werden.

Wir denken, Es ist wichtig, unsere Kunden über verantwortungsvolle Lösungen aufzuklären Das schadet der Natur und unserer Heimat in keiner Weise. 💚 Aus diesem Grund denken wir, dass die Beseitigung von Abfällen (und die Verbesserung der Abfallbewirtschaftung) in Entwicklungsländern und die Schaffung stärkerer Märkte für das Recycling aller Arten von Kunststoffen wichtige nächste Schritte für eine bessere Zukunft für uns alle sind. ♻️


WERFEN SIE NICHT DEN ALTEN TELEFONKOFFER WEG, TUN SIE ETWAS GUTES FÜR DIE UMWELT UND SENDEN SIE ES AN UNS ZURÜCK!

Es ist viel besser, wenn Sie es uns zurückschicken, anstatt es in den Müll zu werfen. Warum? Wir werden es recyceln! Und das ist nicht alles. Profitieren auch Sie von einem Dankeschön von uns! 😍

WAS IST DAS VERFAHREN FÜR DAS RECYCLING-PROGRAMM?

1.

Sie senden es einfach von Ihrer örtlichen Post zu günstigen Preisen (nicht im Umschlag nachverfolgbar) an uns zurück. Lassen Sie neben der Telefonhülle auch den Umschlag in der Tasche deine Emailadresse zu dem du dein Geschenk erhalten willst. 💌

2.

Wenn wir Ihre Telefonhülle erhalten, trennen wir Kunststoff ordnungsgemäß von organischen Materialien, um das Recycling zu ermöglichen. Wir kümmern uns darum Organisches Material, Die kann auf Deponien biologisch abgebaut werden. 🌱


Was ist mit Kunststoffrahmen?

Sie werden an a gesendet Wertstoffcenter, geschreddert und von Verunreinigungen befreit werden. Die Schnitzel werden dann geschmolzen und zu Pellets geformt, die als Grundmaterial für die Umwandlung in neue Produkte verwendet werden. 🆕

Was ist mit biologisch abbaubare Fälle?

Sie werden an spezialisierte gesendet Wertstoffcenter, wo die Trennung beschleunigt und kontrolliert wird. Biokunststoff wird nur in industriellen Kompostierungsanlagen unter bestimmten Bedingungen zu 100% abgebaut. Der Abbau ist abhängig von Faktoren wie Temperatur, Zeit, Luftfeuchtigkeit und dem Vorhandensein von Bakterien und Pilzen in der spezifischen Umgebung. Diese Faktoren können in industriellen Kompostieranlagen kontrolliert werden. 🌿

3.

Sobald Ihre alte Telefonhülle erfolgreich recycelt wurde, erhalten Sie Recycling-Zertifikat. ♻️

4.

Wenn Sie diese großartige Sache für die Natur tun, erhalten Sie auch eine 50% Rabatt auf unserer Website für den Kauf der neuen Handyhülle für Ihr Handy. 🎁

WO SENDEN SIE EINE GEBRAUCHTE TELEFONHÜLLE?

Senden Sie es an unsere Lieferadresse in SLOWENIEN.

Ziga Lunder S.P. - XNUMX / LogoiX
Wasserburger Str. 41a
1000 Ljubljana
Slowenien
Europa

Für weitere Fragen und technischen Support wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse: info@mmore.net.

Alles, was wir tun, tun wir mit Blick auf die Natur. Weil Mutter Natur mehr verdient, viel mehr, MMORE. 💚

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

ARE YOU THE OWNER OF AN MMORE PHONE CASE, BUT ITS LIFESPAN IS COMING TO AN END?

We started a program that will provide another life for these cases. We love nature in every way and always try to keep our environment clean and safe. That's the reason why we always want to stick to the principle: REDUCE, REUSE, RECYCLE! ♻️

 

 

SUSTAINABILITY IS AT THE CORE OF MMORE

Our cases are made from organic materials and recyclable PU cases (made in SGS certified non-toxic production), so everything we make, we can also recycle responsibly to lower our footprint. The big problem in the world is that 80% of all plastic is not recycled at all (when it could be). When you can't avoid plastic, make sure you use one which can be recycled and used again properly.

We ship your orders either with a Ø-plastic default packing option or a retail gift packing option from kraft paper and hemp rope. Wow amazing, the whole thing will be possible to recycle. 💚

 

 

Next year we will add biodegradable phone cases into our offer, which can be recycled also. How to recycle them, how bioplastic behaves, how it is handled and all other useful information you will find below. 👇

 

THE TRUTH ABOUT BIOPLASTIC

Some companies are looking to move to Plastic-Free concepts. Using biodegradable plastic should be one possible solution. But does biodegradable plastic, really degrade by itself?

Often, people assume bioplastic is the way to solve the challenge of plastic existing "forever" in landfills and our tragic marine and landfill plastic pollution crisis. Unfortunately that is not the case, because the vast majority of bioplastic will not biodegrade in the ocean or landfill environments if it isn’t disposed of properly (goes for absolutely all biodegradable bioplastics). Because of all the missinformation, bioplastics often end up in landfills or even composts where, deprived of oxygen, they may release methane, a greenhouse gas 23 times more potent than carbon dioxide.

Biodegradable plastic can be broken down completely into water, carbon dioxide and compost by a proper procedure of microorganisms under the right conditions, heat and residue removal. But what are the right conditions that actually provide plastic to degrade? 

While the biodegradability of bioplastics is an advantage, most need high temperature industrial composting facilities to break down. An industrial composting recycling centers have the right conditions to recycle it: The necessary balance of heat, moisture, air and microorganisms to efficiently compost food and other compostable waste. But with a need for temperatures of 60°C or more, these are not conditions that can be provided by being buried in the ground or in a compost heap at home.

 

 

We think it's important to educate our customers about responsible solutions that won’t harm Nature and our home land in any way. 💚 That’s why we think eliminating litter (and improving waste management) in developing nations and creating stronger markets for recycling any type of plastics are important next steps for a brighter future for all of us. ♻️


DON'T THROW THE OLD PHONE CASE AWAY, BUT DO SOMETHING GOOD FOR ENVIRONMENT AND SEND IT BACK TO US!

It's much better if you send it back to us instead of throwing it into the trash. Why? We will recycle it! And that's not all. You will also benefit by receiving a thank you gift from us! 😍

 

WHAT IS THE PROCEDURE OF RECYCLING PROGRAM?

1.

You just simply send it back to us by your local post office, with low prices (untrackable in paper  envelope). In addition to the phone case, leave in the envelope also your email address to which you want to receive your gift. 💌

2.

When we receive your phone case, we will properly separate plastic from organic materials to enable recycling. We will take care of organic materials, which can be biodegrade in landfill. 🌱


What about the plastic frames?

They will be sent to a Recycling center, to be shredded and rid of impurities. The shreds will then be melted and formed into pellets, which will be used as a base material for transforming it into new products. 🆕

What about the biodegradable cases?

They will be sent to specialized Recycling center, where the breakup will be accelerated and controlled. Bioplastic will 100% degrade only in industrial composting plants under specific conditions. Degradation is dependent on factors such as temperature, time, humidity and the presence of bacteria and fungi in the specific environment. These factors can be controlled in industrial composting plants. 🌿

3.

Once your old phone case is successfully recycled you will receive Recycling Certificate. ♻️

4.

By doing this great thing for nature, you will also get a 50% discount on our website for purchasing the new phone case for your phone. 🎁

 

WHERE TO SEND A USED PHONE CASE?

Send it to our shipping address, based in SLOVENIA.

Žiga Lunder s.p.
Parmova ulica 41
1000 Ljubljana
Slovenia
Europe

 

For more questions and technical support, feel free to contact us at our e-mail address: info@mmore.net.

 

Everything we do, we do with Nature in mind. Because Mother Nature deserves more, much more, MMORE. 💚