MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Einkaufswagen 0

100% RECYCLABLE 2D / 3D Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas

    • 100% Recycelbares Echtglas
    • 2D-VOLLBILDSCHUTZ
    • Erstaunlicher Kratzschutz
    • Perfekt durchsichtig
    • 【Schnelle und hochfeste Magnete】:Der Eyeliner enthält ultrafeine Magnetpartikel und hochwertige Wimpern sind mit winzigen hochfesten Magneten eingebettet. Sie können Wimpern haben, die lächerlich einfach anzuwenden sind und bequem genug sind, um sie den ganzen Tag über zu tragen.
    • Keine blasen
    • Ø-Kunststoffverpackung
100% Recyclingfähig
Es besteht aus echtem 100% recycelbarem gehärtetem Glas und ist die umweltfreundlichste Option, um Ihren Bildschirm zu schützen und unerwünschte Reparaturen nach einem Sturz zu vermeiden. ;)
Gegen Kratzer
Unser Glasschirmschutz fügt eine superstarke Glasschicht hinzu, die sehr kratzfest ist. Wenn Sie in der Lage sind, den Bildschirm zu zerkratzen, können Sie einfach den Protektor und den Voila austauschen! Brandneuer Bildschirm!

Anti-Shatter
Gehärtetes Glas hält zusammen, auch wenn es gebrochen oder zerbrochen ist. Unser Displayschutz ist nicht unzerstörbar. Wenn Ihr Telefon jedoch einem starken Sturz oder einem harten Aufprall ausgesetzt ist, bleibt das Glas intakt. Sie müssen sich keine Sorgen um Glassplitter machen.

Perfekt durchsichtig
Das Erstaunliche an einem Glasschirmschutz ist, dass er wirklich ein Teil Ihres Bildschirms wird. Nach ein paar Stunden werden Sie nicht einmal bemerken, dass es da ist. Das Gefühl ist einem Vinyl- oder Sticker-Protektor weit überlegen.

【Schnelle und hochfeste Magnete】:Der Eyeliner enthält ultrafeine Magnetpartikel und hochwertige Wimpern sind mit winzigen hochfesten Magneten eingebettet. Sie können Wimpern haben, die lächerlich einfach anzuwenden sind und bequem genug sind, um sie den ganzen Tag über zu tragen.
  • Wasche deine Hände & mit einem sauberen Handtuch abtrocknen.
  • Reinigen Sie den Bildschirm. Wischen Sie es mit einem milden Lösungsmittel wie Brillenreiniger oder Reinigungsalkohol ab, da dies die Qualität der umgebenden Oberflächen nicht beeinträchtigen kann. Reiben Sie es mit einem weichen Tuch trocken und entfernen Sie so viel Flusen wie möglich mit einem Gebläse oder durch leichtes Abwischen mit einem fusselfreien Tuch, wie z. B. dem mit der Displayschutzfolie gelieferten Mikrofasertuch.
  • Überprüfen Sie die Platzierung der Displayschutzfolie. Nehmen Sie es vorsichtig aus der Verpackung. Positionieren Sie vor dem Anheben der Rückseite die Bildschirmschutzfolie über dem Bildschirm, um festzustellen, wie viel Rand auf jeder Seite verbleibt, und um sicherzustellen, dass Features wie Kamerapunkte und Mikrofonlöcher frei bleiben.
  • Staubreste mit einem milden Kleber entfernen. Staub ist das Wichtigste, was unter einer Displayschutzfolie entfernt werden muss. Tupfen Sie leicht eine Haftnotiz oder einen schmutzfreien Film über den gesamten Bildschirm. Wenn Sie die Reflexion eines hellen Bereichs auf dem Bildschirm in einem Winkel betrachten, wird das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Staub bestätigt.
  • Kleben Sie die Schutzfolie auf und richten Sie eine Kante vorsichtig aus. Ziehen Sie die Schutzfolie von einem Ende ab (lassen Sie sie auf dem anderen Ende, um mehr Kontrolle zu haben, indem Sie dieses Ende festhalten). Richten Sie es am richtigen Rand des Bildschirms aus. Lassen Sie dabei den zuvor festgelegten Rand erhalten und beobachten Sie, wie die Ausrichtung der Seiten senkrecht dazu abfällt. Dann die gesamte Unterlage abziehen und den Schutz glatt streichen.
  • Fertig! Genießen Sie Ihr Gerät ohne Angst.

  • Inhalt der Packung: 1 x Glasfolie, 1 x Wet Dry Wipe, 1 x Staubentfernungsaufkleber

WELTWEITER GRATISVERSAND

BEFRIEDIGUNG
Geld-zurück-Garantie

Qualität

QUALITÄT
PRIORITY

100% SAFE KAUF

⚠ WARNUNG: Bitte beachten Sie, dass der Glasschutz nicht zurückgeschickt werden kann, wenn er bereits angebracht wurde. Mit der Bestellung erklären Sie sich mit den angegebenen Bedingungen einverstanden.

€ 19.80 € 15.84
Farbe
Löschen - 2D
Löschen - 3D
Telefon
-
+

ORGANIKA SAMMLUNG

Ist das Material gedruckt?

Nein, es ist echt handgepflücktes Naturmaterial, dann sorgfältig getrocknet und vor dem Schneiden gepresst und auf das Gehäuse aufgetragen.

Ist das Material wasserdicht?

Ja, das Material ist oleophob, was bedeutet, dass es kein Wasser absorbiert, ist aber entworfen, um unsere organischen Duft-Essenzen zu absorbieren

Was ist mit Haltbarkeit und Kratzfestigkeit, es sieht zerbrechlich aus?

Das Material wird mit einem fortgeschrittenen Zuckerharz beschichtet und schützt das Material. Leichte Gebrauchsspuren und Verfärbungen können im Laufe der Zeit auftreten, aber das ist normal wie bei jedem natürlichen Material.

Wie lange dauert der Duft?

Es dauert von 1 Monat zu 3 Monaten, hängt aber von äußeren Faktoren ab, während Intensität sinkt. Sie können den Duft mit unseren ganz natürlichen Duftrefreshern mit einer Anwendung bis zu einer Woche erfrischen.

Sind die Materialien wirklich organisch oder nachhaltig?

Ja, unsere Holzkollektion ist FSC (Forest Stewardship Council) geerntet, so dass die gesamte Lieferkette vom Wald bis zu uns bekannt ist. Die Organika-Kollektion besteht aus vollständig organischen und nachhaltigen Materialien aus der Natur.

HOLZ SAMMLUNG

Was ist der Unterschied im Vergleich zu den Handyhülen aus Holz von anderen?

Unsere Handyhüllen werden aus speziellen oder seltenen Holzarten hergestellt, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt wurden. Das Holz wird auch mit einem organischen Öl behandelt, also atmet es noch und gibt ein einzigartiges Gefühl, während, wenn das Holz angeglänzt und auflackiert ist, ist es wie in die Plastik eingeschlossen.

CARBON SAMMLUNG

Warum ist es so besonders?

Es ist die dünnste volle Abdeckung Handyhülle zur Verfügung, während immer noch stark genug, um sich nicht zu brechen wie andere dünne Handyhüllen. Was das möglich macht ist eine bemerkenswerte Präzision und Maschinenbau aus Deutschland.

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

100% RECYCLABLE Tempered glass 2D/3D screen protector

    • 100% Recyclable real glass
    • 2D FULL-SCREEN PROTECTION
    • Amazing scratch protection
    • Perfectly transparent
    • Easy to apply
    • No bubbles
    • Ø-plastic packaging
100% Recyclable
Made from real 100% recyclable tempered glass it is environmentally the friendliest option to protect your screen and avoid those unwanted repairs after a fall. ;)
Anti-Scratch
Our glass screen protector adds a super-strong glass layer that is very scratch resistant. If you are able to scratch the screen, you can just replace the protector and voila! Brand new screen!

Anti-Shatter
Tempered glass holds together, even when cracked or broken. Our screen protector isn't indestructible, but if your phone experiences a high fall or hard impact, the glass will stay intact. You won't have to worry about glass shards.

Perfectly Transparent
The amazing thing about a glass screen protector is that it really becomes a part of your screen. After a couple of hours of use, you won't even notice it's there. The feel is far superior to a vinyl or sticker protector.

Easy to apply
  • Wash your hands & dry them with a clean towel.
  • Clean the screen. Wipe it with a mild solvent like eyeglass cleaner or rubbing alcohol, which would not risk damage to low quality surrounding finishes. Rub it dry with a soft cloth and remove as much lint as possible with a blower or by wiping lightly with a lint-free cloth, such as the microfiber wipe which comes with the screen protector.
  • Check the placement of the screen protector. Carefully remove it from its packaging. Before you lift its backing, position the screen protector over the screen to see how much margin to leave on each side and ensure clearance of features such as camera spots and microphone holes.
  • Remove residual bits of dust with a mild adhesive. Dust is the most important thing to remove from under a screen protector. Lightly dab a sticky note or a dirt clean film all over the screen. Looking at the reflection of a bright area in the screen at an angle will confirm the presence or absence of dust. 
  • Stick on the screen protector, aligning an edge carefully. Peel back the screen protector's backing from one end (leaving it on the other allows more control by holding that end). Align it with the correct edge of the screen, leaving the margin you determined previously and watching how the alignment of the sides perpendicular to it will fall. Then peel off the entire backing and smooth down the protector.
  • Finished! Enjoy your gadget without fear.

  • Package Contents: 1 x Glass Screen Protector, 1 x Wet Dry Wipe, 1 x Dust Removal Sticker

FREE WORLDWIDE SHIPPING

SATISFACTION
GUARANTEE

quality

QUALITY
PRIORITY

100% SAFE PURCHASE


⚠ WARNING: Please note that it is not possible to return the glass protector if it was already applied. By ordering, you agree with the stated conditions.

€19.80 €15.84
Color
Clear - 2D
Clear - 3D
Phone
-
+

ORGANIKA COLLECTION

Is the material printed?

No, it is real hand picked natural material, then carefully dried and pressed before cutting and applying it to the case.

Is the material water resistant?

Yes, the material is oleophobic, it means it does not absorb water, but is designed to absorb our organic scent essences

What about durability and scratch resistance, it looks fragile?

The material is coated with an advanced sugar based resin and protects the material. Slight signs of wear and discoloration can appear over time, but that is normal like with any natural material.

How long does the scent last?

It lasts from 1 month to 3 months, depends on outside factors, while intensity will decline. You can refresh the scent with our completely natural scent refreshers with one application for up to a week.

Are the materials really organic or sustainable?

Yes, our wood collection is FSC(Forest stewardship Council) harvested, so the whole supply chain from the forest to us is known. The Organika collection is made from completely organic and sustainable materials from nature.

WOOD COLLECTION

What is the difference compared to the wood cases from others?

Our wood cases are made from special or rare wood species carefully selected from around the world. We also hand oil the wood with an organic oil, so it still breaths and gives a unique feeling, while if the wood is shiny and closed with lacquering it is closed the same as plastic.

CARBON COLLECTION

Why is it so special?

It is the thinnest full cover case available, while still being strong enough not to break like other thin cases. It is a remarkable piece of precision and engineering made in Germany.