MMORE Cases MMORE Cases

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

  Warenkorb 0

Biologisch abbaubares AirPods-Gehäuse

Mit unseren neuen biologisch abbaubaren Airpod-Gehäusen bleiben Sie bei jedem Schritt in Kontakt mit der Natur. Warum bringen Sie Natur und Technologie nicht zu einem umweltfreundlichen Produkt zusammen, das nicht nur Ihre Ohrhörer schützt, sondern auch umweltfreundlich ist?

Diese biologisch abbaubare AirPod-Hülle bietet 100% igen Schutz für Ihre Ohrhörer und ist gleichzeitig biologisch abbaubar, kompostierbar und recycelbar. ♻️ Kann es noch besser werden?

Das Gehäuse besteht aus Weizenstroh 🌿, was ihm ein schönes natürliches Muster mit einem einzigartigen Aussehen und einem glatten, kratzfesten, matten Finish verleiht. Dies macht den Fall umweltfreundlich und stilvoll zugleich. Sie fühlen sich weich an und haben sie trotzdem gut im Griff.

Aufgrund des guten Designs und des flexiblen Materials ist das Gehäuse einfach zu installieren und zu reinigen. Das rutschfeste Material sorgt dafür, dass das Gehäuse perfekt sitzt und nicht herausfallen kann.

Das biologisch abbaubare AirPod-Gehäuse lautet:

- 100% biologisch abbaubar
- 100% kompostierbar
- Pflanzenbasiert 🌿
- Hergestellt aus Weizenstroh und PLA Biokunststoff
- Rutschfest
- Kratzfest
- Wasserabstoßend
- Schöner natürlicher, aber moderner Look
- Hergestellt in Europa 🌍

💚 KUNSTSTOFFFREIE VERPACKUNG 💚

Wir stellen nicht nur umweltfreundliche Produkte her, die weniger Auswirkungen auf die Umwelt haben, sondern stellen auch sicher, dass die von uns verwendete Verpackung vollständig recycelbar ist und kein Kunststoffmaterial verwendet. Wir nennen das Ø-Verpackung! Ihre Bestellung ist nur in recycelbarem Material verpackt und enthält keine unnötigen Kunststoffverpackungen. 💚🌍
16.80€
-
+

BIO-KOLLEKTION

Ist das Material gedruckt?

Nein, es ist echt handgepflücktes Naturmaterial, dann sorgfältig getrocknet und vor dem Schneiden gepresst und auf das Gehäuse aufgetragen.

Ist das Material wasserdicht?

Ja, das Material ist oleophob, was bedeutet, dass es kein Wasser absorbiert, ist aber entworfen, um unsere organischen Duft-Essenzen zu absorbieren

Was ist mit Haltbarkeit und Kratzfestigkeit, es sieht zerbrechlich aus?

Das Material wird mit einem fortgeschrittenen Zuckerharz beschichtet und schützt das Material. Leichte Gebrauchsspuren und Verfärbungen können im Laufe der Zeit auftreten, aber das ist normal wie bei jedem natürlichen Material.

Wie lange dauert der Duft?

Es dauert von 1 Monat zu 3 Monaten, hängt aber von äußeren Faktoren ab, während Intensität sinkt. Sie können den Duft mit unseren ganz natürlichen Duftrefreshern mit einer Anwendung bis zu einer Woche erfrischen.

Sind die Materialien wirklich organisch oder nachhaltig?

Ja, unsere Holzkollektion ist FSC (Forest Stewardship Council) geerntet, so dass die gesamte Lieferkette vom Wald bis zu uns bekannt ist. Die Organika-Kollektion besteht aus vollständig organischen und nachhaltigen Materialien aus der Natur.

HOLZ SAMMLUNG

Was ist der Unterschied im Vergleich zu den Handyhülen aus Holz von anderen?

Unsere Handyhüllen werden aus speziellen oder seltenen Holzarten hergestellt, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt wurden. Das Holz wird auch mit einem organischen Öl behandelt, also atmet es noch und gibt ein einzigartiges Gefühl, während, wenn das Holz angeglänzt und auflackiert ist, ist es wie in die Plastik eingeschlossen.

MMORE Cases MMORE Cases

Free shipping on All Orders

  Shopping Cart 0

Biodegradable AirPods Case

Be in touch with nature every step of your way, with our new biodegradable Airpod Cases. Why not bring nature and technology together in an environmentally friendly product that not only protects your earbuds but also is friendly to the environment.๐Ÿ’š

This Biodegradable AirPod case will provide 100% protection for your earbuds and at the same time is biodegradable, compostable, and recyclable. โ™ป๏ธ Can it even get better?

The case is made out of wheat straw ๐ŸŒฟ, which gives it a nice natural pattern with a unique look and a smooth scratch-resistant matt finish. This makes the case eco-friendly and stylish at the same time. They are soft to the touch and still have a nice grip on them.

Because of the good design and flexible material the case is easy to install and clean. The non-slippery material ensures that the case fits perfectly and can't fall out.

The Biodegradable AirPod Case is:

- 100% Biodegradable
- 100% Compostable
- Plant-Based ๐ŸŒฟ
- Made out of wheat straw and PLA Bioplastic
- Non-slippery
- Scratch-resistant
- Water repellant
- Nice natural, but modern look
- Made in Europe ๐ŸŒ

๐Ÿ’š PLASTIC FREE PACKAGING ๐Ÿ’š

Not only that we make Eco-Friendy products that have less impact on the environment, but we also make sure that the package we use is fully-recyclable โ™ป๏ธ and doesn't use any sort of plastic material. We call this ร˜-packing! Your order is only packed in recyclable material and doesn't have any unnecessary plastic packaging. ๐Ÿ’š๐ŸŒ
โ‚ฌ16.80
-
+

ORGANIC COLLECTION

Is the material printed?

No, it is real hand picked natural material, then carefully dried and pressed before cutting and applying it to the case.

Is the material water resistant?

Yes, the material is oleophobic, it means it does not absorb water, but is designed to absorb our organic scent essences

What about durability and scratch resistance, it looks fragile?

The material is coated with an advanced sugar based resin and protects the material. Slight signs of wear and discoloration can appear over time, but that is normal like with any natural material.

How long does the scent last?

It lasts from 1 month to 3 months, depends on outside factors, while intensity will decline. You can refresh the scent with our completely natural scent refreshers with one application for up to a week.

Are the materials really organic or sustainable?

Yes, our wood collection is FSC(Forest stewardship Council) harvested, so the whole supply chain from the forest to us is known. The Organika collection is made from completely organic and sustainable materials from nature.

WOOD COLLECTION

What is the difference compared to the wood cases from others?

Our wood cases are made from special or rare wood species carefully selected from around the world. We also hand oil the wood with an organic oil, so it still breaths and gives a unique feeling, while if the wood is shiny and closed with lacquering it is closed the same as plastic.